Helfen Euphrasia Augentropfen wirklich gegen gereizte Augen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euphrasia hat bei mir nicht besonders geholfen, Nebenwirkungen sind nicht aufgetreten und mir auch nicht bekannt. Am besten haben mir immer Berlicitin Tropfen geholfen, die erhält man aber nur aber nur gegen Rezept .

Versuch mal Berberil Augentropfen, habe gute Erfahrung damit gemacht, bekommst du ohne Rezept.

Die nehme ich auch, weil ich ohne Rezept an Berlicitin nicht ran komme.

0