Helfen Brausetabletten gegen gereizte Schleimhäute?

2 Antworten

Gegen gereizte Schleimhäute im Mund helfen Salviathymol, Kamillan und auch Salbeitee. Salviathymol und Kamillan pinselt man auf die betreffenden Stellen auf. Mit Salbeitee kann man gurgeln  und ihn natürlich trinken.

Ich habe für solche Probleme die du beschreibst, Kamistad Gel im Kühlschrank liegen, das mache ich dann mit einem Wattestäbchen auf die betreffende Stelle

Danke, das Gel hat mir sehr geholfen.

0

Haut an den Ohrläppchen und um den Mund ist wund, was hilft?

Meine Haut um den Mund und an den Ohrläppchen ist wund und rot. Sie sieht schuppig aus und Creme alleine scheint nicht richtig zu helfen. Was kann ich noch machen? Was kann das sein?

...zur Frage

Helfen Magnesium-Brausetabletten gegen Muskelkater?

Seit ich in meine Trinkflasche Magnesium-Brausetabletten hinzugebe habe ich nach dem Sport keinen Muskelkater mehr. Kann das an diesen Nahrungsergänzungen liegen oder bin ich einfach bereits im Trainig?

...zur Frage

Mir ist so schwindelig, was soll ich machen?

Kann mir jemand helfen? Seit drei Tagen ist mir so schwindelig und ich kann kaum aufstehen. Ich hatte auch schon den Notarzt zu Hause und der konnte nichts finden. Der sagte, dass der Blutdruck in Ordnung ist und das Herz auch. Jetzt liege ich die meiste Zeit im bett und bin am grübeln was denn mit mir los sein könnte. Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann, da ich ganz alleine auf dem Land lebe. Was soll ich bloß machen? Ich muss doch am Montag wieder arbeiten gehen.

...zur Frage

Zahnfleisch- und Halsschmerzen: was kann ich tun?

Also erstmal ich bin Stefan 22 und habe ein riesiges Problem ich kann sogar wie nicht mehr reden also mein Problem ist in meinem ganzen Mund rund herum tut mir mein zahnfleisch weh und geht einfach weg oder Platzt auf im kompletten Mund Bereich an den Zähnen ( Zahn schmerzen habe ich glücklicherweise nicht ) und es schmerzt so extrem ich halte es kaum aus und dann kommt noch hinzu das ich am Hals links und rechts ( bei so einem kleinen Knuppel) wenn ich draufdrücke schmerzen habe

Gestern war es so das ich beim schlucken Probleme hatte jetzt nur noch teilweise Wirklich wenn hier jemand einen Rat hatt bitte Bescheid geben dir Zahnärzte machen erst wieder Montag auf und ich habe verflucht angst das meine Zähne einfach mal einen Abgang machen oder sowas bitte bitte bitte um Hilfe LG Stefan

...zur Frage

Können Eisen Brausetabletten Durchfall verursachen?

Kann es sein, dass ich Durchfall habe, weil ich zur Zeit immer Eisen- Brausetabletten nehme?

...zur Frage

Vitamin D in welcher Form?

Ich würde gern zur Nahrungserzgänzung Vitamin D einnehmen. In welcher Form ist das denn sinnvoll? Ich hab gesehen, Vitamin D3 gibt es als Brausetabletten. Ist Vitamin D3 das gleiche wie Vitamin D? Oder sind die Brausetabletten nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?