Helfen bei mir Emser Halspastillen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist Emser Salz "besser", da es natürlichen Ursprungs ist. Soviel ich weiß ist Dorithricin zur reinen Symptombehandlung. 

Es ist jedoch kein Infekt wie der andere.

Besorge Dir Angocin aus der Apotheke 3x tägl. 3 Stk. oder wie in der Packungsbeilage halt. So drei Tage lang. Das ist eine Zubereitung aus Kresse, Meerrettich, Senföle. Auch bei Blasenentzündung und allen Infektionen die "schwer zu erreichen" sind.   

Wick Sulagil ein Halsspray aus der Apotheke wirkt wirklich in Sekunden ist aber (auf Dauer)  sicher auch nicht gesund ....

Schau einfach auch mal bei Googel :"Halsentzündungen homöopathisch behandeln" . Mir und meiner Familie haben Globuli immer hervorragend geholfen Aconitum napellus etc .

Sollte es absolut nicht weggehen sollte man auch mal bei einem HNO vorstellig werden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cropcircle 26.05.2017, 13:10

Angocin fällt schon mal weg, da ich nicht schlucken kann. Wick Sulagil hört sich sehr gut an, da das Spray auch schön in den Hals dran kommt, ist nur die Frage ob das Spray auch die Halsschmerzen richtig entfernt. Globuli klingen interessant, sind das diese kleinen kügelchen die man lutscht?

0
Huflatich 26.05.2017, 15:17
@Cropcircle

Ja, dann ist Wick Sulagil genau das richtige für Dich, schön einfach anzuwenden 

- alles andere (was ich Dir Gutes wollte) ist für Dich ja dann eh egal ...

Die Halsschmerzen sind ein Symptom (!) und nicht die Ursache deiner Erkrankung eigentlich deine Aufgabe diese zu finden.

0

Tee von Salbei und Thymian ist ja nur kurz an der Schleimhaut. Ich würe lieber gurgeln damit. Noch besser mit Tinktur, weil da die hitzeempfindlichen Stoffe noch drin sind.

Oder sowas hier, das mache ich immer:

https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/salviathymol-n-tropfen-100-ml-meda-pharma-gmbh-co.-kg-pzn-6181818.html

Aber wirklich alle 2-3 Stunden gurgeln! 3-5 min lang mit warmem Wasser. Wenn Du den Kopf nicht so lange hochhalten kannst, mach das im Liegen.

Warum hast Du Halsweh?

Bei einem Infekt helfen oft Zwiebeln und Knoblauch. Essen oder als feingeschnittene Stückchen in Taschentuch + Gummi drumherum zu Säckchen verarbeiten, auflegen. Oder Würfelchen mit Honig vermischt ziehen lassen und Saft löffeln.

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=2e8td179tl4b9qirrdrn03vir3&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=441&mode=showarticle&artid=418&arttitle=Mangelsymptome&

Bei Vitamin-B-Mangel sollte man den ganzen Komplex zu sich nehmen, weil die Bs zusammenarbeiten. ratiopharm oder life extension bieten gute an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?