Helfen Anti-Falten-Pflaster?

2 Antworten

Ich tue mich immer schwer an so etwas zu glauben. Genau wie Nikotin-Pflaster. Beim Thema Falten habe ich auch mal probiert, etwas dagegen zu unternehmen. Cremes, gesunde Ernährung und weniger Stress. Auf http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/kundenbeduerfnisse habe ich meine Bedürfnisse sehr gut widergespiegelt gesehen. Mittlerweile nutze ich jedoch nichts mehr, ich habe mich einfach damit abgefunden, dass Falten dazugehören, wenn man älter wird! Ist aber am Ende ja jedem selbst überlassen, wie er das handhabt!

Falls es überhaupt eine wirkung gibt, hält diese nicht lange an. Ich versuche den Fältchen den Kampf anzusagen mit den Cremes von Body-Vita.eu. Die wirken super. Ich bin der Meinung, dass meine haut schon viel ebener geworden ist. Außerdem fühlt sie sich ganz weich an und sieht wirklich frisch und gesund aus. Probier es lieber mal so.