Helfen Aminosäuren gegen Erschöpfung und Abgeschlagenheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  • mein fitmacher ist ein saft aus 500g möhren, eine kleine rote beete (ca. 140g) und etwa 400g ananas...

  • die möhren enthalten alle essentiellen aminosäuren im natürlichen verbund...

  • und die wichtigen lebendigen enzyme, mineralien, spurenelemente und vitamine...

  • da kommt kein laborproduziertes ergänzungsmittel ran...ist einfach nicht vergleichbar...

  • alles gute

Hallo parsons,

Ich nehme seit 2 Jahren ein Nahrungsergänzungsmittel das auch als Lebensmittel zugelassen ist zu mir (auch in Österreichischen Apotheken erhältlich) da ich meinen Körper was gutes duhn möchte zu mir. Es enthält 13 Vitamine, 7 lebenswichtige Minerailien und 72 besonders schnell resorbierbare ionische Spuren- und Ultra-Spurenelemente. Sie decken den Gesamten Tagesbedarf ab. Seit ich es selbst nehme fühle ich mich einfach Fit ich brauche weniger Schlaf und meine Konzentration und mein Denkvermögen ist gestiegen. Ich bin selbst ein Vorsichtiger Mensch den es gibt so viele Produkte auf dem Markt das ich es leider erst nach 3 Jahren genommen habe. Einfach mal Versuchen würde ich sagen. Falls du fragen hast einfach melden.

lg chris

[...]

Liebe/r desteny10,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Außerdem solltest Du vorsichtig sein mit der Preisgabe von persönlichen Kontaktdaten, die für jedermann sichtbar sind. Zu deinem eigenen Schutz habe ich deine Mailadresse editiert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Herzliche Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?