Helfen Akupressur-Armbänder gegen Übelkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Freundin trägt diese Armbänder wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit. Allerdings lässt sie sich diesbezüglich auch akupunktieren. Seitdem sie das macht ist ihre Übelkeit viel besser geworden. Aber leider kann ich so nicht ganz genau sagen ob es an den Bändern, der Akupunktur, oder beidem liegt.

Liebe Grüße!

Hallo! Ich habe selbst leider keine Erfahrung mit dem Band und habe deshalb mal etwas recherchiert. Die Erfahrungen bei den Anwendern sollen wohl sehr gut sein. Ich persönlich habe lediglich einen Magnetreif , den ich auch sehr empfehlen kann, aber das ist ja was ganz anderes.