Heißes Brennen in den Nerven der rechten Kopfseite

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde deine Beschreiung ungewöhnlich. Wieso weißt du genau, dass das ungute Gefühl von dem NErvenstrang in deiner rechten Seite kommt? Vielleicht ist es auch etwas anderes? Die Nerven vom Kopf verlaufen vom Gehirn aus durch die Wirbelsäule. Also eigentlich nicht seitlich. Am besten lässt du deine Beschwerden mal von einem Arzt durchchecken.

hmm. Brennende Gesichtsnerven? Sehr ungewöhnlich, das. Wenn der facialis oder trigenimusnur gereizt ist, dann schmerzt er, und das ist oft ein als brennen empfundener schmerz, aber definitiv ein schmerz. Ohne genau zu wissen, wo das Brennen ist, kann man natürlich nur vermuten, und meine Vermutung ist, daß es sich um Venen handelt, die sich dehnen, denn das ruft ein nicht schmerzhaftes Brennen hervor. Haben sie denn erweiterte Äderchen im Gesicht, die man sehen kann?

Seien Sie so gut, zeichnen sich das so genau wie möglich an, mit weichem Bleistift, um dem Arzt eine Diagnose zu ermöglichen ... und gehen Sie bitte zum Arzt, denn nur der kann beurteilen, woran es liegt.

Und trinken Sie genügend wasser und schlucken mal 125mg Aspirin alle 24 Stunden.

Kenne ich auch, ich habe das ständig und es ist total nervig, vor allem das Brennen, das zum Teil echt lange anhält. Ich weiss nicht woher das kommt, habe aber auch noch nicht viele Untersucheungen gehabt. Lg und Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?