heiße rötungen die jucken nur nach walking am oberschenkel

2 Antworten

Hallo linda1988,

so wie es sich anhört hast du dir wohl einen "Wolf" gelaufen. Das nennt man so, wenn durch die Reibung der Kleidung an den Beinen eine wunde Stelle entsteht. Versuche am besten weiches Material zu tragen. Am besten Seide. Ist die Stelle an den Innenseiten? Je nachdem wo die Stelle ist, helfen große Plaster, oder Vaseline.

Viel Spaß beim Walken!

Danke für die Antworten! Meine Beine sind nach dem Lauf nicht wund, die ganzen Oberschenkel jucken und sind heiß, das verschwindet wieder nach kühlen.

Habe ich manchmal rote Haut nur duch Druckstellen oder steckt mehr dahinter

Wenn ich z..B. meine Beine überschlage, habe ich dannach einen roten Kreis auf dem Knie, der aber nicht weh tut und irgendwann wieder verschwindet. Heute Morgen war jedoch meine Linke Brust über die Achselhöhle bis zum Oberarm total rot. Meine Hände und Arme sind auch oft rot, ich habe das immer als Neurodermitis eingeordnet, jedoch jucken sie aber so gut wie nie. Besonders nervig finde auch, dass ich nachdem ich warm gebadet habe, rote Wangen und Ohren bekomme. Es hält komischer Weise an und legt mich lahm. Teilweise juckt auch mein dämlicher Bart, obwohl ich ihn immer mit dem Elektrorasierer wegmache!

...zur Frage

Jucken und rote Punkte nach Rasur

Ich habe am Freitag morgen meine Oberschenkel rasiert (dieses Jahr das erste mal wieder). Seit dem Abend habe ich rote Punkte und einen zeitweise starken Juckreiz. Die roten Punkte sind mehrheitlich an den Innenseiten der Oberschenkel. Ich weiss nicht ob es noch mit dem warmen Wetter zu tun hat. Ich habe am Morgen nach der Rasur die Beine mit einer Body-Lotion eingecremt, aber trotzdem habe ich diesen Juckreiz und die roten Punkte.

Wie kann ich dies am besten behandeln? Und wie lange dauert es, bis es wieder weg geht?

...zur Frage

Sehnen springen überall?

Was für eine Erkrankung könnte dahinterstecken wenn wirklich ik fast jedem bereich meine sehnen springen, bei kleinsten Bewegungen.. ob im rücken, hws kiefer,oberschenkel,ellbogen, schultern. Es macht mich verrückt. Was könnte dahinter stecken. Termine beim Orthopäden und rheumatologen habe ich schon nur dauert das leider noch.

...zur Frage

Was kann das für ein Stich sein?

Hätte euch gerne ein Bild hochgeladen aber mein Handy ist gestern Nacht kaputtgegangen. Ich habe am Oberschenkel ein ( und das ist kein Spaß) bestimmt untertassen großen Stich der richtig hart ist knallrot, richtig geschwollen und auch warm und er juckt einfach wahnsinnig!!!!!. Der Stich ist vom Freitag und seit dem schmiere ich Fenistil darauf und kühle die ganze Zeit. Was kann dass denn für ein Stich sein? Ist das normal dass er so riesig ist? Meine Tante meinte vorhin ich sollte damit zum Arzt, aber muss dass wirklich sein?

...zur Frage

angst das doch was ernstes hintersteckt?!(kopschmerzen, müdigkeit,augen brennen, morgens übel)

Vertraue keiner ärztlichen Diagnose da ich das Gefühl hab Sie wollen nich schnellstmöglich loswerden. Zur Zeit ist die Diagnose Spannungskopfschmerz. War schon im mrt und eeg doch nichts Wär auffällig. Blutwerte wurden mir auch abgenommen doch auch diesmal keinen Befund. Nun schlage ich mich schließlich fast 1 anhalb Monate mit Kopfschmerzen herum, die Übelkeit kam erst vor 5 tagen circa. Habe Angst das doch irgrndwas ernstes dahinter stecken könnte wie z.b. ein sht. Bin vor Ca. Einem halben Jahr mit dem kopf auf fliesen gestoßen doch da War von Kopfschmerzen oder anderen Symptomen nichts zu merken.

Mfg

...zur Frage

Juckende Beine bei/nach Sport.

Wenn ich eine gewisse Zeit lang jogge fangen bei mir meistens die Beine an zu Jucken, ein regelrechtes Kribbeln ist das. Hab das jetzt schon eine Weile beobachtet aber kann mir keinen Reim drauf machen und das verändert sich auch nicht, ist immer recht ähnlich. Kennt das jemand oder hat einen Verdacht was dahinter steckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?