Heiße Mayo?? Ist das ok?

2 Antworten

Die Mayo darf dann nicht wieder in den Kühlschrank. Sonst könnten sich Keime vermehren... aber wenn du sie aufbrauchst ist das kein DIng.

..die Majo im Glas hat manchmal noch ni ein Ei gesehen...sonst verbrauchen wie bekannt. Die Majo ist sonst nur wegen des Anteils von rohen Eiern ein Problem.

ein gemischter Salat am Tag -> deckt der den hauptbedarf an Vitaminen/ Mineralstoffen?

also so ein normalgroßer gem. salat , frisch in der bäckerei zubereitet, ca 300-500g. meist mit grünen salat, gurke, tomaten und Paprika. bekommt man durch den schon einen großteil seiner vitamine? weil ich das gefühl nicht loswerde, mir mangelt es an irgendwelchen vitaminen. obwohl ich mir zusätzlich zu dem salat auch mal bananen und äpfel reinziehe...

...zur Frage

karotten /salat ist das ok bei gicht &diabetes2 ?

...hi seit gestern habe ich lust auf karotten &salat (eisberg) natürlich mit öl/wasser und von knorr gewürz !!! ist das ok ? man bedenke ich habe gicht&diabetes 2 (nix spritzen) am mittwoch habe ich erst termin beim arzt , also schwanger kann ich nicht sein .-) bin über 40 .-( .-( ---.-) habe extrem lust drauf gesund o nicht gesund ??????

...zur Frage

Abends Salat essen ungesund?

Stimmt es, dass abends Salat essen ungesund ist? Weiß jemand warum das so ist? Salat ist doch leicht und liegt nicht schwer im Magen?

...zur Frage

Ständige Übelkeit. Kennt sich jemand aus?

Hallo,

erstmal zu mir. Ich bin männlich und 18 Jahre alt (untergewichtig). Mir ist seit gestern dauerhaft Übel und ich musste mich auch einmal gestern Übergeben. Ich hab allerdings schon sehr lange Probleme mit dem Magen bzw. mit Übelkeit. Allerdings kam es nie soweit, dass ich mich übergeben musste. Mir war immer nur eine weile Übel(vor allem, wenn ich mich mit jemanden treffen wollte oder irgendwo hingehen wollte) aber die ging dann auch nach einer Weile weg. Ich war auch schon öfters beim Arzt, der jedoch keine Organischen Ursachen gefunden hat. Die Probleme habe ich vor allem an Tagen, an denen es sehr warm ist. Es wär wirklich hilfreich, wenn jemand vielleicht ein paar Tipps hätte, wie ich mit der Übelkeit am besten umgehen kann oder wie ich sie loswerden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?