Heiße Kniegelenke

0 Antworten

knie schlaeft ein, was kann das sein?

mein knie schlaeft immer wieder ein, meistens abends im bett. gestern war es jedoch auch beim laufen. wenn ich abends im bett liege fuehlt es sich ganz taub und schwer an und wenn ich versuche es zu heben schmerzt es. was kann das sein?

...zur Frage

Wie lange hält ein künstliches Kniegelenk?

Ich habe arge Knieprobleme und kann mich dadurch nur eingeschränkt bewegen. das macht überhaupt keinen Spass, da ich ansonsten ein aktiver mensch bin, der sich gerne bwegt und unterwegs ist. Mein Arzt meint es ist so langsam an der zeit über ein künstliches Kniegelenk nachzudenken. Jetzt bin ich dabei so viele Informationen wie möglich zu sammeln, damit ich mich entscheiden kann. Des wegen auch meine Frage nach der Haltbarkeit eines künstlichen Kniegelenks?

...zur Frage

abends im Bett Knieschmerzen

wenn ich abends im bett liege, habe ich seit ein paar tagen immer knieschmerzen an beiden knien. tagsüber oder beim sport merke ich garnichts. woher kommt das? was hilft dagegen?

...zur Frage

Abends geschwollene Knöchel, manchmal auch heiße Gelenke?

Warum habe ich abends, besonders nach langen Tagen auf den Beinen, geschwollene Knöchel, die manchmal auch heiß werden, also die Gelenke? Ist das eine Überlastung? Was könnte ich tun, vielleicht mit einer Salbe, um die Beschwerden zu lindern?

...zur Frage

Job oder Gesundheit?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 17 Jahren in einem Produktionsbetrieb beschäftigt, als ich damals da anfing war ich Kerngesund. Nach 10 Jahren harter Arbeit, hatte ich die 1. Knie OP , Knorpelschaden. Mittlerweile habe ich schon 7 OPs hinter mir und die Schmerzen werden immer schlimmer. Jetzt sind beide Kniee betroffen, Knorpelschaden. Links 3.-4. Grades, Rechts 2.-3. Grades . Mein Chef wird das ganze auch nicht mehr mit machen und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, oder an wen ich mich wenden kann.?? Bin es noch am verdrängen und will so lange arbeiten bis nix mehr geht. Über einen Rat würde ich mich echt freuen..... Vielen dank.....

...zur Frage

Ist Treppenlaufen für gesunde Kniegelenke unbedenklich?

Ich bin in einer Freizeitsportgruppe und wir machen hin und wieder Treppenläufe. Das kräftigt die Oberschenkelmuskulatur schon sehr. Zu Beginn hatte ich danach heftigen Muskelkater. Ein Sportkollege klagte danach schon mal über Knieschmerzen, ich selbst hatte noch keine. Geht denn das Treppenlaufen sehr auf die Knie, ist es für gesunde Kniegelenke unbedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?