Heiße Kniegelenke

0 Antworten

heisse Niere

meine Niere wird immer heiß und dann wieder kalt. Kann das etwas mit meinem Hormonpflaster zu tun haben?

...zur Frage

knie schlaeft ein, was kann das sein?

mein knie schlaeft immer wieder ein, meistens abends im bett. gestern war es jedoch auch beim laufen. wenn ich abends im bett liege fuehlt es sich ganz taub und schwer an und wenn ich versuche es zu heben schmerzt es. was kann das sein?

...zur Frage

heiße pobacke

ich habe zeitwese ein komisches gefühl in der linken pobacke,als würde sie ganz heiß. was ist das?

...zur Frage

abends im Bett Knieschmerzen

wenn ich abends im bett liege, habe ich seit ein paar tagen immer knieschmerzen an beiden knien. tagsüber oder beim sport merke ich garnichts. woher kommt das? was hilft dagegen?

...zur Frage

Abends geschwollene Knöchel, manchmal auch heiße Gelenke?

Warum habe ich abends, besonders nach langen Tagen auf den Beinen, geschwollene Knöchel, die manchmal auch heiß werden, also die Gelenke? Ist das eine Überlastung? Was könnte ich tun, vielleicht mit einer Salbe, um die Beschwerden zu lindern?

...zur Frage

Ist Treppenlaufen für gesunde Kniegelenke unbedenklich?

Ich bin in einer Freizeitsportgruppe und wir machen hin und wieder Treppenläufe. Das kräftigt die Oberschenkelmuskulatur schon sehr. Zu Beginn hatte ich danach heftigen Muskelkater. Ein Sportkollege klagte danach schon mal über Knieschmerzen, ich selbst hatte noch keine. Geht denn das Treppenlaufen sehr auf die Knie, ist es für gesunde Kniegelenke unbedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?