Heilpraktiker Versicherung gesucht 100% Erstattung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Angebot der asstel könnte für Dich in Betracht kommen. Am besten schaust Du selber mal hier rein:

http://www.heilpraktikerversicherungen.com/ratgeber/warum-lohnt-sich-der-abschluss-einer-heilpraktikerversicherung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlimSebi1
07.07.2014, 21:31

danke. die links auf der webseite funktionieren leider nicht mehr. hab dann direkt bei asstell geschaut, die bieten leider ,,nur noch'' 80 % erstattung an. gibt es noch andere ?

0

Das mit der 100% Absicherung ist immer so eine Sache. Ich bin privatversichert, Heilpraktiker ist mit drin, dennoch wird bei weitem nicht alles bezahlt. 80% Erstattung erscheint mir tatsächlich als sehr gut. Ich würde mir zudem eher die davon bezahlten Behandlungen ansehen, als nur auf die Prozente. Wenn z.B. Akupunktur nicht bezahlt wird, dafür aber Eigenbluttherapie, dann ist das finde ich aussagekräftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?