Heilerde Helferlein zum Abnehmen?

1 Antwort

hallo.. also ich persönlich würde solche sachen nicht nehmen weill dein körper nahrung braucht und so belügst du nur dein körper... ich würde dir eine low carb diät empfehlen habe damitt 30 kilo abgenommen.. bin sportlich sehr gesund mein immunsystem ist nach wie vor 1+ und ich regeneriere mich schneller als ein gecko.. also für mich die beste art abzunehmen und die schnellste :-D

Was ist das Idealgewicht bei 1,60`m?

Ich bin 1,60m groß. Was ist das Idealgewicht?

...zur Frage

Wie gesund ist es, mal eine zeitlang gar nichts zu essen?

Ich würde gerne abnehmen und bin entschlossen,radikal daran zu gehen, weil alles andere bisher nicht viel gebracht hat. Kann man das wagen?

...zur Frage

Maske aus Heilerde - Mit was anrühren?

Ich würde gerne mal eine Maske aus Heilerde machen, frage mich aber, mit was ich das anrühren soll. Nur mit Wasser?

Danke! Gruß Vivian

...zur Frage

Abends keine kohlenhydrate

Darf ich denn abends zum Beispiel Hähnchen aus dem Backofen mit der Haut essen und dazu Gemüse (Brokkoli, Zucchini, Tomate...) in der Pfanne angebraten? Da sind ja keine Kohlehydrate drin, aber die Haut vom Hähnchen ist ja recht fettig?

...zur Frage

Ich muss unbedingt abnnehmen kan mir jemand helfen ? bitte helft mir !

Ich will unbedingt abnehmen kan mir jemand bitte helfen ? Gibt mir bitte tipps wie ich abnehmen kann ? BiiiiiiiiTTEE !!

...zur Frage

Sind reine Eiweißshakes besser, als andere Formulardrinks?

Ich bin einige Kilo zu schwer (etwa 25kg) und möchte darum zwar langandauernd aber dennoch schnell abnehmen. Darum habe ich mich über Formulardiäten informiert, bei denen ich Stückweise immer wieder eine Mahlzeit neu einführe und die anderen Mahlzeiten durch einen Drink ersetze. Sind reine Eiweißshakes (z.B. Almased) besser als andere (z.B. Herbalife)?

Gehe ich dem Jojo-Effekt aus dem Weg, wenn ich Mahlzeiten Schrittweise wieder neue einführe? Also von "nur Shakes" auf "Essen mit mal einem Shake"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?