Heilerde bei Magenschleimhautentzündung?

1 Antwort

Huhu,

in der Apotheke gibts doch auch Heilerde speziell für den Magen, da können sie dir sicher mehr sagen. :)

Magenschleimhautentzündung für Tablette Vergessen?

Ich bin taubheit, Ich frage mal!! Ich hatte Magenschleimhautentzündung in Mai 2011 bekommen. Weil Bin zudünn. Ich hatte jeden 30 Stück Tablette bis 1 Monat für 40mg Pranzoel. dann noch nichts neue die tablette nehmen! Ich dachte meine magen geht besser. Aber vorsichtig mal später Monate (Ende Juli) Starke Magenschmerzen ich breche Blute wegen Magenschwür sofort nach Krankenhaus. könnte ich sterben!!!! Ich muss jeden Tablette weiter nehmen!!! Dann ich hatte kein bock auf tablette mehr weil nervt jeden tag tablette. Im Dezember auch schonwieder Erbrechen! auch Krankenhaus wegen Magenschleimhautentzündung. naja muss ich die Tablette weiter nehmen! Jetzt kein bock tablette mehr! KANN GEFÄHRLICH BALD SCHMERZEN????? ODER WAS??? BITTTTE MELDEN MICH!!!!!!!

...zur Frage

Erfahrung mit Magengeschwüren?

Liebe Leute, ich war gestern bei der Magenspiegelung, da ich seit November Magenbeschwerden hatte. Es wurden bei mir Magengeschwüre entdeckt-eines im Corpus an der Hinterwand und mehrere im Antrum. Zudem wurden Biopsien entnommen, deren Ergebnis nächste Woche da sein soll. Ich soll nun erst einmal Pantoprazol nehmen und dann wird weiter gesehen.In sechs Wochen soll ich noch einmal zur Magenspiegelung. Ich habe nun Angst, dass bei der histologischen Untersuchung ein schlechter Befund herauskommt. Im Internet steht zum Beispiel, dass aus Magengeschwüren auch Krebs entstehen kann oder Magengeschwüre mit Magentumoren verwechselt werden können. Alle anderen Sachen sind im Magen okay, ich habe auch keine Magenschleimhautentzündung. Wer hat Erfahrung mit Magengeschwüren und kann mir bitte einen Rat geben? Liebe Grüße von micrich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?