heftiges und langanhaltendes Herzklopfen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sky25,

Du hast innerhalb kurzer Zeit die gleiche Frage zwei Mal gestellt. Bitte gib der Community die Chance, darauf zu antworten. Sollten Dir die Antworten nach einiger Zeit noch nicht ausreichen, nutze bitte den Button "noch eine Antwort, bitte". Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Dir noch weitere Ratschläge fehlen.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Hallo Sky25!

Das Herzkopfen kann harmlos sein, vorallem Frauen leiden häufiger unter so einem Herzrasen, was zwar Angst macht, aber ungefährlich ist. Allerdings kann auch eine behandlungsbedürftige (mit Medikamenten, Schrittmacher, ...) Herzrhythmusstörung dahinter stecken. Deshalb wäre es wichtig, dass ihr das mal vom Arzt abklären lasst. Wahrscheinlich wird der ein 24-Stunden-EKG machen, da kann man solche Herzrhythmusstörungen oft erkennen. Auch mit einem Ultraschall kann man schnell und einfach die Leistungsfähigkeit des Herz überprüfen!

Hallo sky25, ich habe Dir die gleiche Frage schon beantwortet, die Du vor ein paar Minuten gestellt hattest. Gib doch bitte den Usern hier etwas mehr Zeit zum antworten oder drück auf den Button, "noch eine Antwort bitte" wenn Dir die Antworten nicht ausreichen.

Was möchtest Du wissen?