Heftige Übelkeit nach schlafloser Nacht, Schwangerschaft AUSGESCHLOSSEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amon Amarth2012,

1.es ist nicht normal und 2.solltest du heute auf jeden Fall an dich denken und Stress vermeiden.Ruh dich aus ,Viel trinken am besten Magenfreundlich wie Tee.essen solltest du das ,worauf du appetit hast.Versuch ein Mittagsschlaf zu machen und zu entspannen,soweit du es kannst mit Entspannungstechniken,dein Wohnraum sollte auch gut gelüftet und nicht überheizt sein.Mir hilft bei Übelkeit auch oft eine Wärmflasche oder Körnerkissen auf den Bauch(Wohlfühleffekt).Wenn der Kopfschmerz zu stark ist,könntest du auch Ibuprofen einnehmen.

Gute Besserung wünscht bobbys:)

Zuerst mal Ruhe. Pack dich gut ein und aufs Sofa. Trinke Wermuttee, der hilft immer bei Übelkeit und räumt auf, Kamillentee beruhigt und auch Salbeitee ist nicht schlecht. Weiterhin trinke viel Wasser, klares ohne Sprudel, am besten Leitungswasser, wenn es in Ordnung ist. Wenn es nicht besser wird oder Fieber dazu kommt unbedingt zum Arzt gehen.