Heftige Nackenschmerzen

4 Antworten

Klingt sehr nach Verspannung,vielleicht in blöder Position geschlafen oder Zug bekommen?Bei Muskelverspannungen immer Wärme(Wärmflasche,Wärmepflaster,Halstuch),vielleicht hast Du ja auch jemanden der Dich massieren kann.Du kannst auch leichte Dehnübungen machen

Ich würde es wärmen. Das hilft mir am besten. Z.B. mit einem Kirschkernkissen oder mit einem Kohlepflaster, aber nicht über Nacht. Ein entspannendes Bad hilft manchmal auch.

Danke schonmal. Da ich sowas noch nie hatte frage ich mich, ob das eine normale Verspannung ist? Ist der wirklich sehr heftige Schmerz in so einem Fall normal? Hattest du sowas schonmal?

0

Ich hatte ähnliche Schmerzen, nachdem ich mich nachts verlegen hatte. Es kann sein, dass es eine Verspannung ist oder ein eingeklemmter Nerv. Ich würde dir auch Wärme empfehlen. Kirschkernkissen oder Wärmflasche drauf. Vielleicht noch mit einem Schmerzgel einschmieren und leicht massieren lassen. Alles Gute!

Okay danke für die Antworten! Ich werde jetzt ein heißes Bad nehmen und mich danach mit Wärmeflasche ins Bett legen. Ich hoffe das hilft. :)

Was möchtest Du wissen?