Heey, wie würdet ihr meine Figr beschreiben, weil ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut....

 - (Sport, abnehmen, Gewicht)  - (Sport, abnehmen, Gewicht)  - (Sport, abnehmen, Gewicht)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Du bist normal, bleib so 38%
Du bist Schlank 34%
Du solltest abnehmen mehr als 10 Kilo 10%
Du bist eindeutig zu dick 7%
Du solltest den Bauchspeck wegtrainieren 7%
Du solltest etwas zunehmen 3%
Du solltest abnehmen ca. 5 Kilo 0%

7 Antworten

Du solltest den Bauchspeck wegtrainieren

Dein Problem ist eindeutig der Bauch und den solltest du mit viel Bewegung in den Griff bekommen. Aber bedenke auch, dass Bauch Veranlagung ist, ganz so wie wir ihn wollen wird er nie sein. Deshalb gleiten ja junge Mädchen in die Magersucht und finden sich immer zu dick. Im Bauch, Darm sammelt sich die Nahrung und der ist nun mal nicht zum Posieren geeignet. Selbst Getränke tragen auf. Deshalb ernähre dich gesund und treibe Sport, ansonsten nimm deinen Körper wie er ist.

Du bist normal, bleib so

Ich wollte auch so ne Frage reinstellen :) Wir sehen uns ein bisschen ähnlich, aber dein Bauch sieht etwas kleiner aus als meiner :) Aber das wichtige ist eine positive Einstellung! Mach dir klar dass alle anderen ohne T-shirt auch "dicker" aussehen! :)

Du bist Schlank

Hamma Figur :D

Du bist Schlank

Hey, alles absolut spitze, eher schlank als normal. Und glaub nicht den blöden Zeitschriftenbildern etc. Das ist alles gefaket mit Photoshop etc. Alles was ich auf den bildern seh, sieht super aus und mit Klamotten sicher auch!:) Und Du wächst sicher noch! Dein Körper entwickelt sich noch. Finde den Artikel hier interessant zum Thema Schönheitsvorstellungen: http://www.helles-koepfchen.de/artikel/2775.html Und ich finde auch: geh raus, such Dir nette Leute und lass sich nicht alles immer um dieses Thema drehen!

Du solltest etwas zunehmen

Viel zu dünn

Was möchtest Du wissen?