>HDR-Syndrom< Wie häufig?

2 Antworten

Hallo B..,

es gibt ein Forum orpha-selbsthilfe..... ja und unter orphanet gibt es eine Zusammenfassung in Deutsch + detallierte Infos auf einer PDF -Datei. (eng. u.U. mit Google -Übersetzer....). Die da in dem Forum können Dir eher etwas zu dem Thema sagen weil es da ausschließlich um seltene Erkrankungen geht.

Hier kann man auch etwas zum Thema nachlesen evtl. auch auf folgenden Seiten (Seitenzahl ..oben Pfeile).

http://books.google.de/books?id=F9zuUzyzIZ0C&pg=PA292&lpg=PA292&ots=Tbf8GLZN-F&dq=hdr+syndrom&hl=de

VG Stephan

Schulterschmerzen am Morgen: Falsche Schlafposition?

Wenn ich am Morgen aufwache, habe ich nicht selten Schmerzen in der Schulter. Sie vergehen dann wieder und tagsüberhabe ich keine Beschwerden. Ich liege häufig beim Schlafen auf der Seite. Kann das damit zusammenhängen? Vielleicht auch mit einer für mich nicht passenden Mstratze?

...zur Frage

Welchen Tee verwendet ihr zur Entschlackung?

Da ich die letzten Abstimmungen über Tees wahnsinnig interessant fand, würde ich gerne von euch wissen, welchen Tee ihr zur Entschlackung gerne verwendet. Es wird ja jetzt dann hoffentlich bald wieder warm und viele Menschen machen im Frühling eine Entschlackungskur. Mich würde diesmal nicht nur interessieren, was ihr für Tees verwendet, sondern was ihr von solchen Kuren hält. Deshalb habe ich auch als eine Antwortmöglichkeit "Ich glaube nicht an Entschlakungskuren" hinzugefügt.

Schon mal Danke im Vorraus.

Euer Thymianfreak

...zur Frage

Geht ein HWS-Syndrom wieder weg?

Sagt mal, wenn jemand ein HWS Syndrom hat und dadurch viele Schmerzen im Nacken, Armen und Schultern hat, kann das mit einer guten Behandlung wieder ganz weggehen? Mein Arzt hat gesagt ich solle viel Sport machen und dann würden die Beschwerden schon weggehen.

...zur Frage

Ich bin schwerhörig und glaube, das normalhörende Männer das abstoßend finden. Ist das so?

Ich habe gerade eine Trennung hinter mir, die mir den Boden unter meinen Füßen weggerissen hat. Jetzt habe ich Angst um meine Zukunft, das ich keinen neuen Partner mehr finden werde. Ich bin 26 Jahre alt und trage zwei hörgeräte. Dadurch kann ich auch ganz normal kommunizieren. Ab und zu bekomme ich etwas nicht mit und muss nachfragen. Leute, die nicht wissen, das ich Hörgeräte trage machen mir häufig Komplimente zu meinem Aussehen oder zu meinem Charakter und sagen auch das ich bestimmt schnell wieder jemanden finden würde. Ich glaube aber, das Männer wenn sie das wüssten zwar weiterhin nett sind aber das eben keiner mit einer Behinderten zusammen sein möchte. Zumindestens keiner, der nicht auch iwas hat, das ihm die Frauen nicht zufliegen. Mich würde die ehrliche Meinung zu dem Thema interessieren. Gibt es da Berührungsängste?

...zur Frage

Hallo habe eine gerade halswirbelsäule hws syndrom?

Hallo habe eine gerade halswirbelsäule hws syndrom haben beim röntgen und mrt festgestellt das ich eine gerade halswirbelsäule habe habe öfters ein schwummeriges gefühl im kopf,und sie meinten das kommt von der geraden halswirbelsäule .wenn man fehlhaltungen macht wie falsches sitzen oder lange faltsch am schreibtisch sitzt. Wer hate schon einmal etwas ähnliches gehabt ?Und sie hatten mir noch gesagt das dass auch von der psyche kommen kann.Wer kann mir da weiter Helfen?Ich bedanke mich jetzt schon im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?