Hautveränderungen- welche Creme gleicht den Flüssigkeitsverlust der Haut aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen sehr trockene Haut hilft oft eine hochprozentige Urea-Salbe, die klebt garantiert nicht und zieht sehr gut ein. Wenn deine Hautprobleme aber so groß sind, wie du schreibst, solltest du vielleicht mal zu einem Hautarzt gehen und dich beraten lassen. Um das Scheuern zu vermeiden, solltest du für einige Zeit Unterhosen bis zum Knie tragen, die gibt es in Microfaserqualität als Sportunterwäsche, die reiben nicht. Gute Besserung!

Danke, der Tipp mit der halb- langen Unterwäsche ist wirklich gut.

0

Es gibt eine Körperlotion von Vichy, ich glaube sie heißt Vichy Lipidiose Nutritive, die finde ich richtig gut. Ich hatte letzten Winter auch sehr trockene Haut, so dass sie richtig geschuppt hat und diese Creme hat mir ganz wunderbar geholfen, und sie zieht sehr gut ein!

Was möchtest Du wissen?