Hautveränderung auf dem Bauch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nicht weiter "zurücklehnen", sondern in Bälde einen Hautarzt aufsuchen und mir das ansehen lassen. Es muss nichts Schlimmes sein, aber falls es bösartig ist, ist eine frühe Behandlung umso wichtiger.

Unabhängig davon würde ich jedoch nicht einfach auf Verdacht mit Ätzmitteln hantieren. An der Stelle (also am Bauch) sind Warzen sowieso eher selten - und mit diesen Mitteln schadest du dir möglicherweise mehr, als du dir nützt. Daher auch vor dem Einsatz von Warzenmitteln immer einen Hautarzt konsultieren! Gute Besserung und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Hausärzte machen ein Screening, geh vorsichtshalber mal zu dem. Wenn der sich unsicher ist, wird er schon schauen, dass er für dich einen schnellstmöglichen Termin bekommt auch in einer Hautklinik.

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?