Hautunreinheiten

1 Antwort

Hallo, ich kann dir auch nur zu einem Besuch bei einem Hautarzt raten. Dort kann die Bahandlung von der Kasse übernommen werden und er kann dir sicherlich gut weiterhelfen. Meine Cousine war genau wegen diesem Problem beim Hautarzt und hat sich lasern lassen. Seitdem ist ihr Gesicht absolut Haar frei. Alles Gute!

Die Haarentfernung durch Laser ist keine Kassenleistung.

0

zusammenhang zwischen Schwitzen und Pickel ?!

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt, männlich, 1.76 groß und wiege rund 90 kg.

Mein Problem ist, dass ich zurzeit an meinem ganzen Körper Pickel bekomme: Im gesicht, im Nacken vereinzelt auf der Brust, an den Beinen und im Intiembereich :( zum größten Teil sind das vereiterte Pickel. Im Nacken z.B. sind sie groß und angeschwollen(habe die vermutung dass das vom rasieren kommt), im Gesicht klein aber vereitert (hauptsächlich in der T-Zone). Im Intiembereich sind sie groß, voll vereitert und entzündet... also an der Hygiene kann das nicht liegen, da bin ich mir relativ sicher ...

Anderes Problem ich schwitze ziemlich viel, treibe aber regelmäßig sport. Komisch daran ist, dass ich fast nur im Gesicht und am Unterücken schwitze. Am rest vom Körper ist das ganz normal... ich möchte in den nächsten Tagen auch zum Hautartzt gehen, aber wisst ihr ob dass einen zusammenhang hat oder an was das liegen könnte ? wie z.B. an der Ernährung ? bitte um rückantwort ;)

...zur Frage

Hautunreinheiten am Kinn - Leber?

Hi zusammen, ich habe generell eine sehr sensible Haut und kümmere mich deswegen immer sehr gut darum ;-) Regelmäßig Peelings, viele Crems (natürlich speziell für meinen Hauttyp) etc. Trotzdem bekomme ich immer wieder am Kinn ein paar Pickelchen.

Der Hautarzt meinte, es käme davon, dass ich mir oft ans Kinn fasse und so Bakterien an die Haut bekomme. Darauf habe ich jetzt verstärkt geachtet und kann das leider nicht bestätigen :-)

Meine Kosmetikerin meinte hingegen, ich hätte evtl. Probleme mit der Leber und soll ein Schüssler-Salz nehmen und die Leber mal untersuchen. (Mein erster Gedanke war Alkohol, aber ich trinke wirklich nicht oft bzw. gar nicht)

Was könnte es noch sein oder was kann ich sonst noch dagegen unternehmen? Danke für jede gute Antwort, LG Vivian

...zur Frage

Was benutze ich am besten zum Pickel abdecken?

Habe ab und zu mit Hautunreinheiten zu tun, würde deahalb gerne zum Abdeckstift greifen. Bei der Masse an Auswahl im Drogeriemarkt verzweifle ich jedes mal auf neue. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Pickeliges gereiztes Kinn?

Ich habe seit Wochen kleine Pickel und Unreinheiten auf dem Kinn Es ist gereizt und flächig rot. Dazu ist die Haut ganz trocken und kleine Pickel sind zu sehen. Ich habe eigentlich keine mehr und diese gehen auch einfach trotz viel Pflege nicht weg. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendein Mittel gegen sowas? Ich würde gerne wissen, ob es vielleicht etwas anderes ist als eine normale Hautunreinheit.

...zur Frage

Was läuft bei mir falsch?

Hallo, ich mache mir richtig sorgen und hoffe mir kann jemand helfen. Also ich bin jetzt 17 und mein Körper kommt mir unterentwickelt vor! Bartwuchs habe ich nur sehr schwach. Ein Flaum vom Kinn zum Ohr und an der Oberlippe auch ein Flaum - einige schwache dunkle Haare. Axelbehaarung misst gerademal einen Durchmesser von ca 5cm. Nach dem rasieren wächst Flaum und die schwachem Haare normal schnell nach, aber es entwickelt sich auch nicht mehr. Für Krafttraining habe ich mich nie interessiert, wo ich jetzt meinen Körper aber für sehr kindlich empfinde gehe ich aber 3-5x die Woche ins Studio. Muskeln bauen sich sehr langsam auf, ist mir klar, aber ich habe für einen Mann extrem wenig. Jetzt ein sehr peinlich Thema. Mein Penis ist recht "zierlich", um die 10-12cm lang und recht dünn. Die Erektion ist relativ schwach, nicht wie man das aus Filmchen kennt. Sagen wirs mal so: bei aufrechtem stehen "steht" "er" höchstens wagerecht und ist nicht sehr hart. Das mag amüsant klingen, ich Sorge mich aber und hoffe auf ernste Hilfe&Antworten! Ich gleiche meiner Mutter sehr stark, evt habe ich zu viele weibliche Hormone? Mit meinem Vater möchte ich erstmal nicht reden. Hoffe auf tipps wie ich männlicher werde. Wenns nicht besser wird geh ich mit 19 zum Arzt! Was kann man außer Krafttraining noch machen? Für bartwuchs etc? Besten Dank für eure Hilfe! Gruß Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?