hautschmerzen 2wochen nach gynakomastie op

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Du wirst leider bis morgen warten müssen, was der Arzt dazu sagt. Das können Verletzungen an den Nervenbahnen sein oder wirklich eine Sekretstauung. Das kann ich Dir leider nicht sagen. Sollte es sich um Nervenschmerzen handeln, dürfte da Novalgin nicht viel helfen. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass sie die Ursache für die Schmerzen finden und Du nicht nochmal operiert werden musst. Zu welchem Arzt gehst Du denn morgen? Ich würde auf alle Fälle zu dem Chirurgen gehen, der Dich operiert hat. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deee84 01.05.2014, 11:00

Danke fur die antwort....

war heute fruh im spital..... die meinten es schaut gut aus.... aber sie sahen auch die schwellung und tasteten wieder ab ...... meinten dann da ist nix und ich habe gesagt ich hab starke schmerzen auf der haut .... jetzt haben sie mir eine salbe verschrieben ....xylocain salbe.... da heute feiertag ist und sie sowieso nichts machen konnten .... und morgen bin ich wieder beim hausarzt.... und dann schaun wir wieder weiter pfffff ..... echt alles so muhsam....

0

Was möchtest Du wissen?