Hautrötung und Ausschlag im Dekolleté

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest die Sonne meiden, bis alles wieder abgeheilt ist. Das dauert mindestens eine Woche. Es ist eine Sonnenallergie, die durch empfindliche Haut, Parfüme oder falsche Cremes entstehen kann. Du solltest wie gesagt die direkte Sonne meiden und bei Sonnenschutz Gel bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Hautarzt gehen, denn es hört sich nach einer Allergie gegen die Sonne an, das wird wie du ja schon geschrieben hast, jedes mal schlimmer. Da hilft auch kein Sonnenschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das von mir, es ist eine Sonnenallergie. Am Besten die Sonne meiden oder etwas aufs Dekollte legen. Sonnenschutzcreme hat bei mir leider nicht geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?