Hautpilz Auslöser für Fieber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das könnte alles mögliche sein, hast du denn noch mehr Symptome? Ich würde da zunächst auf eine Kinderkrankheit tippen...Geh lieber zum Arzt damit, denn wenn es eine der normalweise bei Kindern auftretene Krankheit ist, dann ist als Erwachsener damit nicht zu spaßen!!!

Windpocken (Gürtelrose), Röteln, Masern etc.

Gute Besserung!

Danke ich werde morgen gleich zum Arzt gehen falls er nich einen Termin frei hat. Also ich bin ab und zu sehr schlapp, aber das kann auch vlt am Fieber liegen

0

Da würde ich auch lieber zum Arzt gehen, denn es kann auch eine Allergie oder ein Ekzem sein. Erst wenn man genau weiß was es ist, kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Hallo, das habe ich auch manchmal, in letzter zeit zwar nichtehr, aber egal...

Bei mir ist s so, es juckt, rote hubbelchen überall, und müdigkeit. wenn es juckt, dann nimm venistil, das hat bei mir immer geholfen, ansteckend ist es nicht (wenn es das gleiche ist wie bei mir).

Gute besserung!!!

Was möchtest Du wissen?