Hautpilz Auslöser für Fieber?

3 Antworten

Da würde ich auch lieber zum Arzt gehen, denn es kann auch eine Allergie oder ein Ekzem sein. Erst wenn man genau weiß was es ist, kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Hallo, das habe ich auch manchmal, in letzter zeit zwar nichtehr, aber egal...

Bei mir ist s so, es juckt, rote hubbelchen überall, und müdigkeit. wenn es juckt, dann nimm venistil, das hat bei mir immer geholfen, ansteckend ist es nicht (wenn es das gleiche ist wie bei mir).

Gute besserung!!!

Hallo,

das könnte alles mögliche sein, hast du denn noch mehr Symptome? Ich würde da zunächst auf eine Kinderkrankheit tippen...Geh lieber zum Arzt damit, denn wenn es eine der normalweise bei Kindern auftretene Krankheit ist, dann ist als Erwachsener damit nicht zu spaßen!!!

Windpocken (Gürtelrose), Röteln, Masern etc.

Gute Besserung!

Danke ich werde morgen gleich zum Arzt gehen falls er nich einen Termin frei hat. Also ich bin ab und zu sehr schlapp, aber das kann auch vlt am Fieber liegen

0

Ausschlag an den Beinen - Nebenwirkungen???

Hallo! Seit Mittwoch habe ich an den Beinen so einen komischen Ausschlag. Er ist nur in dem Bereich zwischen Knöchel und Knie und an beiden Beinen. Allerdings rechts deutlich mehr als links. Es sind ganz vielerote Pickelchen, vereinzelt haben die so einen kleinen hellen Punkt, wie so ein Eiterstippchen, aber eben nicht alle. An den ersten Tagen hatte ich da auch gar keine Beschwerden wie Jucken oder Schmerzen.

Am Freitag bin ich damit zum Arzt gegangen, weil ich zur Zeit auch mehrere Medikamente nehmen muss und ja erst vor 2 1/2 Wochen operiert worden bin. Mein Arzt meinte, dass das völlig harmlos aussieht und am ehesten wie eine Reaktion auf Medikamente aussieht. Er meinte, es könne sogar sein, dass das noch eine Reaktion auf die Narkosemittel ist, da ansonsten an meinen Medikamenten nichts verändert worden ist (die letzte Umstellung ist jetzt 5 Wochen her) und das Tragen von den Thrombosestrümpfen im KH könnte das noch begünstigt haben. Obwohl ich die Strümpfe da schon 2 Wochen nicht mehr getragen habe.

Mein Hausarzt meinte aber auch, dass man da nichts weiter machen müsste und regelmäßige Hautpflege mit einer normalen Body-Lotion ausreichen würde. Und ich müsste halt beobachten, ob es sich verändert oder ausbreitet. Er meinte aber, dass das auch relativ schnell wieder weg gehen würde.

Seit gestern fangen jetzt meine Beine an zu jucken, nicht stark und auch nicht dauerhaft, aber immer mal wieder. An dem Ausschlag hat sich sonst allerdings nichts verändert. Es ist nicht mehr, aber auch nicht weniger geworden. Es sieht noch genau so aus wie letzte Woche.

Sollte ich jetzt dann trotzdem nochmal zum Arzt gehen? Oder ist das Jucken noch relativ normal? Ich war in der letzten Zeit so oft beim Arzt, ich habe eigentlich keine Lust, schon wieder zu gehen, vor allem, wenn es vielleicht gar nicht notwendig wäre. Und wie lange würde es normalerweise dauern, bis sowas weggeht, wenn es tatsächlich von Medikamenten ist, die ich gar nicht mehr bekomme?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?