Hautkrebs - Brustkrebs

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Schaalsy, ich bin z. Z. in Therapie. Hatte 4,6 cm großen Tumor. Zuerst Chemo - der Tumor hat sich auf 1 cm verkleinert, danach brusterhaltene OP, jetzt Strahlentherapie. Ich habe es vorgezogen, zuerst die Chemo zu bekommen und danach die OP. Meine Entscheidung war richtig. So konnte man anhand der Verlaufskontrolle feststellen, dass sich der Tumor enorm verkleinert. Das bedeutet, dass die richtige Therapie eingesetzt wurde. Damit war auch eine brusterhaltende OP ohne weiteres möglich und erfolgreich. Du musst zuversichtlich sein und Dir immer wieder sagen, dass was ich jetzt durchmache, wird mein Leben erhalten. Du schaffst es! Alles Liebe.

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Auch für dich alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?