hautkrankheiten was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du äußerlich Cortison angewandt? Das führt zu einer dünnen und empfindlichen Haut, die bei Kleinigkeiten schon verletzt werden kann.

Dann kann es auch sein, dass dein Bindegewebe darunter aufgequollen ist, dann ist die Haut auch so empfindlich. Mir geht das im Sommer bei großer Hitze so. Ein kleiner Kratzer, und die Haupt platzt wie Wurstpelle und heilt dann auch schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
immai 14.11.2013, 06:49

ne hab ich nicht^^ was kann es sonst sein?.

0

Erst dachte ich auch, das müsste von Kortison kommen, aber das hast du ja verneint. Ich bin der Meinung, da solltest du mal einen Dermatologen aufsuchen und ihm die Haut im Gesicht zeigen. Ich kann mir keinen Deut auf so eine Überempfindlichkeit machen. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?