Hautjucken und Cellulite!

0 Antworten

Einmal Cellulite, für immer bleibend?

Wenn man einmal Cellulite bekommen hat, bleibt das dann für immer? Oder kann sich das dann mit mehr Sport oder so wieder zurückbilden?

...zur Frage

Kann mir jemand einen Befund zu den mrt Bildern geben?

Hallo!

Ich habe vor ca.10 Wochen plötzlich starke Schmerzen im unteren Rücken bekommen, nachdem ich mich wahrscheinlich verhoben habe. Bin erst 2 Wochen später zum Arzt, weil es dann ins Bein ausgestrahlt ist. Meine Ärztin meinte es wäre eine starke Entzündung und hat mir Schmerzmittel und KG verschrieben. Nachdem in meinem Fuß ein Taubheitsgefühl aufgetreten ist, hat sie mich zum MRT und zum Orthopäden überwiesen. Die Bilder habe ich heute bekommen allerdings dauert der Bericht noch und der Termin beim Orthopäden ist erst nächste Woche.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es doch ein BSV ist?

Danke schonmal!

...zur Frage

Cellulite am Bauch!

Ich habe bei mir Cellulite am Unterbauch entdeckt. Das hat mich doch ziemlich gewundert, da es doch normalerweise an Beinen und Po ist und nicht am Bauch? Woher kommt das? Habe ich am Bauch besonders schlechtes Gewebe? Schwanger war ich noch nicht?

...zur Frage

Anti-Cellulite Massagegeräte- Schädlich?

Sind elektrische Anti-Cellulite Massagegeräte schädlich für das Gewebe? Wie oft sollte man sie benutzen?

...zur Frage

Tinnitus - Kiefer? HWS?

Hallo, ich leide seit fast 7 Monaten unter einen Tinnitus und mein Physiotherapeut geht von einer Verspannung aus.

Da ich vor ca 3 Jahren meinen Kiefer angebrochen habe (der ärztlich ausheielte) , gehen wir jetzt davon aus, da besteht ein Zusammenhang und arbeiten daran.

Ich habe keine schmerzen, habe aber vor 3 Monaten etwas komisches im Kiefer Gelenk (rechte Seite - wie eine Blockade die sich aber nach 3-4 tagen löste) bemerkt.

Desweiteren hatte ich zu der zeit starke rücken schmerzen (welche aber jetzt weg sind)

Was meint ihr?

 Mfg

...zur Frage

Bekommt man nur Cellulite, wenn man schnell zunimmt?

Cellulite ist ja eingerissenes Bindegewebe. Bekommt man das folglich nur, wenn man zu schnell zunimmt oder auch, wenn man über Jahre langsam einige Kilo zugenommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?