Hautfreundliches After Shave gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Schau dich mal im Reformhaus um, da müsstest du fündig werden. Dort gibt es Produkte ohne allergiegefährdende Inhaltsstoffe und Bio-Produkte. Auch für Herren.

die beste die ich kenne ist das Dermaplan After Shave Balsam. Da ist nahezu alles ausgeschlossen, was eine Allergie auslösen kann. Also keine Mineralöle, Parfüm, Emulgatoren usw. Die kannst du online bestellen.

Liebe/r jens75,

die Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt, da Du in jeder Deiner Antworten auf diesselbe Firma verweist. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten, aus diesem Grund sind die Links deaktiviert worden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?