Hautfreundliches After Shave gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Schau dich mal im Reformhaus um, da müsstest du fündig werden. Dort gibt es Produkte ohne allergiegefährdende Inhaltsstoffe und Bio-Produkte. Auch für Herren.

die beste die ich kenne ist das Dermaplan After Shave Balsam. Da ist nahezu alles ausgeschlossen, was eine Allergie auslösen kann. Also keine Mineralöle, Parfüm, Emulgatoren usw. Die kannst du online bestellen.

3

Liebe/r jens75,

die Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt, da Du in jeder Deiner Antworten auf diesselbe Firma verweist. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten, aus diesem Grund sind die Links deaktiviert worden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Mein Mann klagt sehr oft über Durchfall. Kann es eine Lebensmittelunverträglichkeit sein?

Hallo, mein Mann klagt oft über Durchfall. Wie Männer ja so sind, gehen sie nicht wirklich gerne zum Arzt hin. Schon gar nicht wenn es um den Stuhlgang geht. Zur Vorgeschichte: Zweimal im Jahr machen wir ein Heilfasten, á zwei Wochen. Für mich tauchen auch nie Probleme auf. Mein Mann meint aber, jedesmal nach dem Heilfasten, dauert es bei ihm ewig bis er wieder festen Stuhlgang hat. Ich kann das nicht nachvollziehen, da der Körper doch während des Heilfastens entschlackt und entgiftet wird. Dazu muß ich sagen, ist mein Mann Allergiker und ich bat ihn das mal ärztlich abklären zu lassen, ob er da nicht auf irgenwelche Lebensmittel allergisch reagiert. Leider will er davon nicht viel wissen. Kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben? Diese Frage habe ich schon in gutefrage.net gestellt, vielleicht wird es hier noch aufschlußreicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?