Hautfreundliches After Shave gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Schau dich mal im Reformhaus um, da müsstest du fündig werden. Dort gibt es Produkte ohne allergiegefährdende Inhaltsstoffe und Bio-Produkte. Auch für Herren.

die beste die ich kenne ist das Dermaplan After Shave Balsam. Da ist nahezu alles ausgeschlossen, was eine Allergie auslösen kann. Also keine Mineralöle, Parfüm, Emulgatoren usw. Die kannst du online bestellen.

Liebe/r jens75,

die Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt, da Du in jeder Deiner Antworten auf diesselbe Firma verweist. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten, aus diesem Grund sind die Links deaktiviert worden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Orthopädische Schuhe (Hallux Valgus) gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop für orthopädische Schuhe. Ich plage mich seit einiger Zeit mit Fußsschmerzen rum und nun hat mein Arzt festgestellt, dass ich einen Hallux Valgus habe.

Jetzt bin ich auf der Suche nach den passenden Schuhen. Gibt es bestimmte Schuhe mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt?

Über Antworten freue ich mich :-)

...zur Frage

Guter Osteopath im Raum Köln gesucht

Wegen meiner ständigen Rückenschmerzen möchte ich mal einen Osteopathen besuchen. Hat jemand einen Tipp für mich? Suche im Raum Köln/Leverkusen.

...zur Frage

Bildschirmschoner mit Übungen für Rücken gesucht?

Ich suche einen Bildschirmschoner, der sich alle Stunde oder ähnliches automatisch aktiviert und mir dann Übungen am PC zeigt für meinen Rücken, damit dieser von dem vielen Sitzen entlastet wird. Gibt es so etwas?

...zur Frage

Zusammenziehen mit Allergikerin?

Hey Leute,

meine Freundin und ich haben jetzt beschlossen, zusammenzuziehen. Das wird Anfang nächsten Jahres passieren, denke ich, je nach dem wie schnell wir eine Wohnung finden.

Sie ist Allergikerin. Nun ist meine Frage: Ob ich irgendwas besser machen kann, damit wir beschwerdefrei zusammenwohnen können? Ich habe in den Textilien überall Katzenhaare, sodass sie immer niesen muss, wenn sie bei mir war. Schön wäre es ja, wenn ich die Katze mitbringen könnte, aber das ist sicher unwahrscheinlich.

Kompromisse, nciht wahr? Was muss ich beim Zusammenwohnen mit einer Allergikerin beachten?

...zur Frage

Schmerzen am After- zu welchem Arzt soll ich nun gehen?

Hallo, Ich hab seit Juli etwa Probleme am After. :( zuerst dachte ich, es sei eine Analthrombose und wollte es in Ruhe lassen. In September war es immer noch nicht besser. Ich hab einen etwa Stecknadelkopfgroßen knubbel direkt neben dem After Richtung Damm, der wehtut. Es fühlt sich an als wäre die Haut sehr trocken und gespannt und es drückt. Also ging ich damit zum Hausarzt. Der konnte das äußerlich gar nicht sehen (manchmal ist der Knubbelig sehr klein), hat mich innerlich abgetastet und zum Proktokologen geschickt. Der wiederum hat nur „innen“ begutachtet und auch nichts, also auch keine Hämorrhoiden festgestellt. Ich dachte: naja. Es wird weggehen. Aber ich hab immer noch Probleme. An Tagen, an denen ich in warmer Kleidung eingepackt bin und viel sitze, ist es (gefühlt) schlimmer ... :/ Es ist mir super peinlich, aber ich hab ein Bild angehängt. Das Problem nervt nämlich langsam... trocken können die Schleimhäute auch nicht sein, wenn es zu sehr wehtut, öle ich die betroffene Stelle mit speziellem Öl ein, was (subjektiv eventuell) Linderung verschafft. Achja: über dem After die „Kerbe“ habe ich von einer Fistel-Op von vor drei Jahren ... Ich bin super dankbar für Hinweise ... ansonsten muss ich wohl zum Hautarzt... :-( Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Hautfreundliches Pflaster gesucht?

Könnt ihr mir ein besonders hautfreundliches Pflaster empfehlen? Womit habt ihr super gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?