Hautflecken die manchmal jucken HILLFEEEE !!

...komplette Frage anzeigen Hautflecken - (Juckreiz, Jucken, Hautflecken)

5 Antworten

Achte mal darauf, was Du vorher gegessen hast und wann es auftritt. Es sieht nach Histaminquaddeln aus. Entweder reagierst Du auf irgendetwas allergisch oder Du hast eine Histaminintoleranz. Histamin ist in vielen Lebensmitteln enthalten. Du solltest auf jeden Fall zu einem Dermatologen gehen.

Wenn dein Hausarzt nicht weiter weis, dann soll er dich zum Hautarzt überweisen.

Wenn es dich und deine Mutter betrifft, dann kann es einfach eine allergische Reaktion sein. Ältere Haut reagiert schneller, als die meist fettigere von Teenagern. Ich kann mir vorstellen, dass ihr vielleicht ein anderes Wachmittel benutzt, andere Sorte Weichspüler, einen neue Waschmaschine habt, die nicht so gut spült?

Reste von Waschmittel und Weichspüler in Textilien werden durch Schwitzen angelöst und können auf die Haut einwirken. Davon kann man solche juckenden Quaddeln bekommen. Reste von Duschgel, Shampoo, Parfümstoffen, irgend etwas in der Art können ebenso wirken.

Ob ungewaschen verzehrt kann auch schon solche Wirkung haben, manche Stoffe in Fertiggerichten ebenfalls. Dann kann das auch noch eine allergische Reaktion auf irgend welche Lebensmittel sein. Histamine können solche Auswirkungen haben. Eine Histamin-Intolleranz kann man im Blut feststellen.

Das ist nun eine Reihe von Möglichkeiten, die man angehen kann.

Hallo,

auf dem Bild ist es nicht so genau zu erkennen. An welchen Stellen hast du die Flecken? Nur am Rücken und Bauch oder auch an den Extremitäten? Sind sie leicht schuppig nach inen gerichtet? Ich würde damit auf jedenfall zum Hautarzt gehen oder der Hausarzt überweißt dich dahin. Nur der kann eine Diagnose stellen. Es kann sein das es nur eine Röschenflechte ist ( sieht extrem schlimm aus, dauert ca.2-3 Monate, aber ist extrem harmlos udn nicht ansteckend) .Hatte ich vor 3 Jahren. Aber wie gesagt: Geh damit zum Arzt.

LG

Hey,

Danke dir das ist ja auch ein foto meiner mutter von ihrem bauch . Meine Moutter hat die vor 3 Monaten bekommen und ich habe sie erst heute morgen bemerkt. meine Mom hat die fast über all an den beinen armen bauch rücken ja ich hab die nur am bauch und an der wade .

0
@GubGubbuum

Ok dann ist es schonmal keine Röschenflechte. Die bekommt man nämlich nur am Rumpf. ihr solltet beide damit zum Hautarzt gehen.

0

Was Du dagegen tun kannst?????????? Geh zu Deinem Hausarzt und zeig ihm die Stellen!

Ja hab ich ja aber der macht nix ich war bei mind . 5 stück und die sachen daa GAR NIXX Meine Mom hat das selbe problem nur Bei ihr ist es stärker -.-

0
@GubGubbuum

Das kann ich irgendwie nicht glauben das du bei 5 Ärzten warst und jeder sagen "Garnix". Wenn du jetzt sagst das deine Mutter das auch hat ist es vielleciht anstecken oder ihr habt beide eine Allergie. Dann geh gleich zum Hautarzt ohne Überweisung.

0
@bm1981

Hey

Denkst du ich lüge und poste dann solche sachen hier ? ^^ Ja einer hat medikamente für meine mom verschrieben dennoch gehen die flecken nicht weg ^^

0

Was möchtest Du wissen?