Hautflecken die manchmal jucken HILLFEEEE !!

Hautflecken - (Juckreiz, Jucken, Hautflecken)

0 Antworten

Knubbel am After; Verdacht auf Hämorride?!

Hallo, Ich habe manchmal ein Jucken am After, jedoch ist dies erst seit einigen Tagen. Ich habe dann beim duschen einen kleinen Knubbel ertastet. Spürt sich nicht besonders angenehm an. Und ausser bei der Hygiene stört dieser "Wulst" auch nicht sonderlich, ausser dass es manchmal juckt.

Habe kein Blut im Stuhlgang, und meine Verdauung ist auch sehr gut, aus dem Grund denke ich nicht dass es Hämorriden sind, jedoch weiß ich nicht was es sonst sein könnte?!

...zur Frage

Seit 2 Jahren die selben Beschwerden - was tun?

Hallo liebe Schwarm Intelligenz Ich habe Seid 2 Jahren Beschwerden. Manchmal schwerer manchmal leichter. Ich liste diese mal auf: Augentrovkenheit Morgens verklebt Tränen Mund trocken Nasenschleimhaut gereizt entzündet / puckert Zahnfleisch puckert Vaginal After Jucken / (kein Pilz / keine hämoriden ) kommt und geht.. Müdigkeit Gelenkschmerzen Antriebslos Hitzewallungen Ab und zu stechen im ohr Im Sommer Ausbleiben der regel Magenschmerzen Blähungen Blasenschwäche/ entzündungsgefühl g Schluckbeschwerden ab und zu

Mein hno Arzt hatte mich nur auf sinusitis immer behandelt. Aber ct war unauffällig und cortison spray hat mich geholfen. Hatte die Vermutung da ch immer das Gefühl einer Entzündung in der Nase habe Dazu kommen aber die trockenen tränenden Augen. Das Jucken an den Schleimhäuten im Intimbereich und After und puckern des zahfleisch. Magenschmerzen und verdauungsprobleme ebenso. Das geht nun 2 Jahre .. Und ich werde wahnsinnig. Was kann ich tun? Was ist das?!
Vielen Dank!!

...zur Frage

Hautsäckchen am After

Hallo,

ich habe schon seid Tagen immer mal wieder leichtes Jucken am After und habe heute festgestellt dass ich ein Hautsäckchen am After habe, siehe Bild. Da es auch langsam unangenehm anfühlt, wollte ich mal nachfragen, ob jmd. weiss was das ist und was man dagegen tun kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Rote Flecken auf der Haut?

Hallo,

Habe seit einiger zeit solche roten Flecken auf der Haut an den Oberarmen (siehe Bild) kennt das jemand und weiß etwas dagegen?

Außerdem bekomme ich seit ca 2 Jahren immer wieder rote unterschiedlich große Flecken die aussehen wie Ausschlag, such manchmal kurz jucken aber nach 20 minuten wieder abklingen. Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Wölbung am äußeren Oberschenkel?

Hallo,

ich habe schon seit ca. einem Jahr eine Wölbung (siehe Bild) am äußeren Oberschenkel, sie ist aber nur manchmal da, d. h. sie kommt nur wenn ich Sport treibe oder mich aufrege. Sie ist rot gefärbt und hat ca. einen Zentimeter Durchmesser. Sie juckt dann auch leicht und nach ein paar Stunden ist sie dann auch wieder weg, man sieht gar nichts mehr! Man kann sie nicht eindrücken, sie ist hart und lässt sich auch nicht bewegen. Ich weiß echt nicht was das sein soll und vielleicht ist es ja gefährlich?

Danke für die Antworten,

fender113

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?