Hautausschlag von Valette? Lösung Qlaira?

1 Antwort

Ich hatte eine Zeit lang auch kleine Bläschen im Gesicht, allerdings auch an den Händen (Handrücken) und zwischen den Zehen. Ein Pilz war es wohl nicht. Cortison hat immer nur solange geholfen wie ich es genommen habe. Ich nehme auch Valette, sehe aber keinen Zusammenhang. Meine Erklärung wäre dass du vielleicht Giftstoffe im Körper hast, die über die Haut abgebaut werden. Das soll jetzt nicht dramatisch klingen! Ich meine vielleicht bist du übersäuert o.ä. Es muss schon etwas von innen sein. Sonst hätten deine Versuche ja was gebracht. Mach doch vielleicht mal einige Wochen eine Entsäuerungskur. Basische Lebensmittel und Rezepte und Produkte gibts im Internet zuhauf.

Pille - zwei Blister gleichzeitig und durcheinander benutzen?

Seit einiger Zeit bin ich sehr oft bei meinem Freund über Nacht und vergesse manchmal die Pille mitzunehmen. Ich nehme sie immer morgens. Das ist natürlich blöd. Am liebsten würde ich einfach einen Blister bei ihm lassen und einen bei mir. Ist das möglich? Oder muss man sich tatsächlich an diese Abfolge, die auf dem Blister aufgedruckt ist, halten? Tag 1-21. Ich nehme die Valette. Enthalten die Tabletten jeweils eine unterschiedliche Menge an Wirkstoff? Danke!

...zur Frage

Hautausschlag am Fuß

Bitte helft mir, ich war beim Hautarzt welcher jedoch sehr komisch drauf war, sagte ist nen Pilz ohne ne Abstrich gemacht zu haben oder näher zu schauen. Das ganze dauerte 3 min.

Jedoch wir es immer schlimmer mit dem Ausschlag, was könnte es aus euer Sicht sein?

...zur Frage

Pille Qlaira - Appetitlosigkeit und Unterleibsschmerzen -Geht das bald weg?

Hallo ich nehme jetzt seit 10 Tagen die Pille Qlaira und leide seit ca. 5 bis 6 Tagen unter Appetitlosigkeit nun ja und nun kommen seit gestern Unterleibsschmerzen hinzu sie sind nicht stark krampfartig aber man nimmt sie doch wahr und es fühlt sich so an als ob ich bald meineTage bekommen würde. Ich hab mich schon gefragt ob das vllt Anzeichen vor einer Zwischenblutung sein können, die bei der Qlaira durchaus vorkommen solln. Das ist das erste Mal das ich überhaupt die Pille nehme daher machen mir diese Nebenwirkungen etwas Sorge...Stimmt es, dass sich der Körper erst einmal einpendeln muss und das völlig normal ist und diese Anzeichen bald verschwinden oder kann es auch sein, dass ich die dauerhaft mit mir rumschleppen muss ???

Jemand Erfahrung oder einen Rat? Danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Qlaira?

Ist Qlaira eine milde Pille zur Verhütung mit wenig Nebenwirkung?

...zur Frage

hautausschlag seit 3 wochen rote kleine pickelartiger ausschlag

Hallo Habe seit einigen Wochen ein Hautausschlag der mit 2 kleinen roten punkten (ähnlich wie ein Pickel ) anfing. Nach ärztlicher Untersuchung hieß es, nehmen Sie Kortison creme (die nicht geholfen hat ) Eine Woche später und nach größerer Ausbreitung dieser also jetzt über beide Arme und Rücken/ Hals, ging ich zu einem weiteren Hautarzt der mir sagte das es wie ein schnupfen sei und es von alleine wieder weggehe. Trotz dieser Diagnose gab sie mir eine Creme gegen Pilz. Eine Woche später ohne irgendeine hilfreiche Methode bin ich nun hier, da dieser Ausschlag nachdem ein paar rote punkte weggehen, sich Narben bilden und ich weiße punkte auf der haut bekommen habe wo vorher diese Pickel artiger Ausschlag gewesen ist. Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen was das nun sein kann...

...zur Frage

Qlaira - Wie sind eure Erfahrungen damit?

Qlaira ist ja erst seit letztem Jahr auf dem Markt. Wer von euch nimmt die Pille schon eine Weile und wie sind deine Erfahrungen damit? Würde mich interessieren.... Wie sind die Nebenwirkungen, sit sie sicher usw????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?