Hautausschlag durch Auslandsaufenthalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob es in der Apotheke Fenistil Tabletten oder Tropfen gibt. Die sind bei Ausschlägen und Allergien prima. Wenns damit nicht besser geht, würde ich mal zum Hautarzt gehen.

Danke, dass werde ich mal machen. Hoffentlich bekomme ich Fenistil auch in den Staaten.

0

Wird die Operation trotz Durchfall durchgeführt?

Ich habe Dienstag op Termin Krampfadern werden gezogen habe aber seid 13 Tage Durchfall. Wird dann die OP verschoben?

...zur Frage

Ausschlag am Hals

Hallo liebe Community,

vielleicht weiß einer von euch einen Rat für mich: ich habe seit gestern Abend einen juckenden Ausschlag am Hals. Ich habe keinerlei Experimente mit neuer Creme oder so ausprobiert, und die roten Flecken sind auch nur auf einer Seite am Hals. Woher kann das kommen und wie bekomme ich diese unschönen Stellen wieder weg? Ansonsten geht es mir gut, kein Fieber oder irgendwas, das auf eine große Abstoßreaktion schließen lässt. Habt ihr eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Habe nach Masern Impfung einen Ausschlag! Bin ich ansteckend?

Hallo! Nach meiner Masern-Impfung habe ich einen roten Hautausschlag entwickelt. Der Arzt sagte, dass könnte passieren. Mich würde jetzt interessieren, ob dies ansteckend ist?!

...zur Frage

Habe auf einmal am ganzen Körper roten Ausschlag mit roten Pickeln, das Gesicht ist auch angeschwollen. Was kann das sein?

Ich hatte im letzten monat eine starke oberflächliche venenentzündung. Musste drei wochen spritzen. Trage auch kompressionsstrümpfe. Jetzt seit letzter woche bemerkte ich an dem fuss wo die entzündung war aufeinmal roten ausschlag. Ein tag später fing es am anderen bein an. Darauf die arme und am wochenende gesicht und hals. Das gesicht ist auch angeschwollen. Bin am freitag sofort zum hausarzt. Er gab mir fenistiltabletten und creme. Er sagte ich soll alle cremes oder salben weglassen. Nach 5 tagen werde es beatimmt besser. Jetzt meine frage kennt das jemand? Hat der ausschlag noch was mit der entzündung zu tun ? Oder kann es von der creme kommen (propolis)?

...zur Frage

Herz CT Röntgen - Kontrastmittel gespritzt - Hautausschlag?

Ich habe vor einer Woche ein Herz CT Röntgen gehabt. Ein Kontrastmittel wurde mir vorweg gespritzt. Jetzt eine Woche später habe ich am ganzen Körper einen Ausschlag (juckt) bekommen. Kann das von diesem Kontrastmittel kommen? Eine ganze Woche später?

...zur Frage

hautausschlag seit 3 wochen rote kleine pickelartiger ausschlag

Hallo Habe seit einigen Wochen ein Hautausschlag der mit 2 kleinen roten punkten (ähnlich wie ein Pickel ) anfing. Nach ärztlicher Untersuchung hieß es, nehmen Sie Kortison creme (die nicht geholfen hat ) Eine Woche später und nach größerer Ausbreitung dieser also jetzt über beide Arme und Rücken/ Hals, ging ich zu einem weiteren Hautarzt der mir sagte das es wie ein schnupfen sei und es von alleine wieder weggehe. Trotz dieser Diagnose gab sie mir eine Creme gegen Pilz. Eine Woche später ohne irgendeine hilfreiche Methode bin ich nun hier, da dieser Ausschlag nachdem ein paar rote punkte weggehen, sich Narben bilden und ich weiße punkte auf der haut bekommen habe wo vorher diese Pickel artiger Ausschlag gewesen ist. Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen was das nun sein kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?