Hautausschlag?

Hier sieht man es

1 Antwort

Das ist eine Allergie, Gehe mal zu einem Hautarzt. Normal hätte dir der Hausarzt dort hin überweisen sollen. Du wirst dafür 2-3 Sitzungen brauchen. Vorstellung mit Untersuchung, der Inkubationstest und die Besprechung vom Ergebnis mit eingeleiteter Behandlung.

Aber ich weiß ja nicht mal von was das ungefähr kommt ist das egal?

@Linda250

Das ist egal, ein Arzt ist dafür da. Manchmal kann er aber etwas nicht sofort entdecken und muss getestet werden. Wenn dein Auto wegen Zündkerzen nicht anspringt, wird ein Mechaniker nicht gleich den Motor wechseln und erst mal anderes ausprobieren. So ist es auch beim Menschen. Aber ein Hautarzt hat einige Zeit in einer Fachabteilung arbeiten müssen mit Prüfung zum Facharzt. Damit stellt er Vermutungen, die er nach und nach abarbeitet und wenn es neue Krankheiten, schwere Krankheiten sind, weist er dich in eine Fachabteilung einer Klinik ein. Nicht jede Krankheit kann vom Arzt in Praxen behandelt werden, da ihm auch seltene und teuerste Geräte fehlen.