Haut löst sich stellenweise auf.( Risse die sehr schmerzen)

1 Antwort

Hast du vielleicht mit chemischen Mitteln zu tun mit denen du Hautkontakt hast. Ich habe, vor allem im WInter auch das Problemm mit extrem trockenen und rissigen Händen. Was mir dagegen sehr gut hilft ist die Weleda-Handcreme, oder auch die Cien SOS-Handcreme von Lidl. Versuche die mal.

1

Du hast recht,Arbeite seit 25 Jahren mit Kühlmitteln an der Maschine.Habe aber erst seit 2 Jahre Probleme mit meiner Haut.Werde die Creme von Lidl ausprobieren,. Vielen Dank

0

Wer kennt dieses Krankheitsbild mit starker Hornhaut an den Füßen und Risse an den Fersen, blutende Stellen und Schmerzen?

Guten Morgen, ich schreibe nun dieses Thema weil ich gerade mal wieder sehr unter meiner fürchterlichen Hautkrankheit leide :(

Auf den Fotos seht ihr den wohl schlimmsten Horrorfuß den ich jemals gesehen habe...Leider gehört dieser Fuß mir und ich leide seht darunter... nicht nur optisch machen sie mir zu schaffen sondern auch physisch...

Ich kann morgens kaum aufstehen ohne dabei vor schmerzen zu Boden zu gehen und Nachts wenn ich im Bett liege fängt es an grausam zu jucken und zu brennen, so dass es mich in den Wahnsinn treibt...

Ich habe so was auch an den Fingern, dort wird die Haut ganz hart, hornig und reissen alle Weile ein, auch das tut manchmal so weh dass ich meine Finger nicht mehr knicken und bewegen kann....

Ich war bei drei Hautärzten, sie pledierten einmal auf schuppenflechte, dann auf Neurodermitis und einer wusste gar nichts...

Alles was ich weiß ist,  dass ich vor schmerzen nicht mehr kann...Bitte helft mir dich auf die Sprünge was es sein kann...

Danke im Vorraus,

Eure Reeshaa

Link zum Foto

https://www.dropbox.com/s/q98ev2s0s274u20/IMG_20160323_044721.jpg?dl=0

...zur Frage

Nisse oder Kopfläuse- wie erkennt man den Unterschied?

Meine Nicht hat Läuse aus dem Kindergarten mitgebracht. Wie erkennt man, dass es sich um Läuse handelt und keine Nissen sind?

...zur Frage

Was hilft gegen trockene Haut zwischen den Fingern?

Ich weiß ehrlichgesagt nicht woher das kommt: ich habe seit einer Woche zwischen den Fingern sehr schnell trockene, rissige und dadurch auch brennende Hautstellen. Ich habe meinen Ring, den ich normalerweise trage, schon abnehmen müssen, da ich es nicht ausgehalten habe. Ich creme mir abends und morgens meine Hände immer gut ein. Abends nehme ich eine Melkfett-Creme und ziehe dann Handschuhe an. Aber es wird nicht beser. Hat noch jemand einen anderen Tipp für mich, was kann die Ursache sin?

...zur Frage

Entzündung an den Händen -Katzenkratzer- Wie behandeln?

Meine Nachbarin hat eine junge KAtze, die leider manchmal kratzt. So sind meine Hände nun ganz zerschunden. Woran liegt das, dass sich diese Kratzspuren von Katzen immer so entzünden und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ich habe villeicht eine analfissur aber möchte nicht zum artzt gehen weil es mir peinlich ist, Was soll ich jetzt tun, gibt es andere möglichkeiten?

...zur Frage

Gibt es hautfreundliche Putzmittel?

Könnt ihr mir sagen von welchen Putzmitteln die Hände nicht so trocken werden? Was benutzt ihr so? Danke und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?