Haut juckt ständig im Gesicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du was geändert? Hautcreme? Duschcreme? Waschmittel? Neue Kaffeesorte (hatte ich tatsächlich mal) oder was auch immer für Lebensmittel? Bist du mehr draussen gewesen? Könnte es mit Blütenstaub im Zusammenhang stehen? Ist deine Haut zu trocken?

Alles Fragen denen du nachgehen kannst und vielleicht kommt dir plötzlich selber eine Idee was es sein könnte...

Würde generelld en Gang zum hautarzt empfehlen,d er weiß da auf jeden Fall Bescheid. Die Fragen, die malony beschriben hat, sind allerdings schon mal ein erster Hinweis. Aber wennd ei Huat unabhängig zum Beispiel von deinen Lebensmitteln vorkommt, kanne s shconmal keien Lebensmittelallergie sein.