Haut auf Bauch schmerzt, Anzeichen für Gürtelrose?

1 Antwort

Da bilden sich meist Blasen auf gerötetem Grund. Und eine Gürtelrose kriegt man meist auch nur, wenn das Immunsystem schlecht ist oder aber man Medikamente nimmt, die das Immunsystem unterdrücken, wie z.B. Kortison. Vielleicht ist es was Allergisches...oder eine andere Hauterkrankung.

Rechte Unterleibs-/Rückenschmerzen ?

Hallo zusammen

Ich habe seit ich gestern Morgen aufgewacht bin total komische Unterleibs/Unterbauchschmerzen. Anfangs (gestern Morgen) waren die noch beidseitig und nun ist nur noch die rechte Seite betroffen. Ich dachte erst, ich bekomme meine Tage, da ich schon überfällig bin. Die Schmerzen sind wie gesagt rechts eher so in Richtung Leiste und ziehen in den Rücken (wobei mir da auch das Becken und die Hüfte schmerzt). Aufstehen und stehen ist total unangenehm. Dachte erst an Blinddarm, aber wären da die Schmerzen nicht ausgeprägter? Hatte vorgestern Brustschmerzen und gestern ständig Hunger, alles Hinweise dafür dass ich meine Tage bekomme. Aber da ist nichts.. Der Schnerz ist wie ein dumpfes Stechen, im Rücken/Hüfte sowie im Bauch.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Danke schon einmal!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?