Haut am Po löst sich ab. Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jasmin,

das ist sehr schwierig zu sagen was es ist und müsste vom Arzt abgeklärt werden.

Bei meinem Sohn löste sich im Alter von 4 Jahren ebenfalls die Haut vom Po und den ganzen Geschlechtsteilen. Die ganze Gegend war richtig blutig. Auch die Kinderärztin konnte nicht feststellen, was die Ursache dafür war. Trotzdem brachte sie es fertig, dass alles nach einer Weile abheilte. So lange konnte er nicht in den Kindergarten gehen. Als er alles überstanden hatte und ich ihn wieder den ersten Tag in den Kindergarten brachte, rannte er sofort auf die Blumenkästen zu und wülte darin herum. Ich fragte ihn, was er denn da mache und er sagte mir, er suche Bonbons, da wären Bonbons drin. Die Kindergärtnerin auf das Verhalten befragt, vermutete sie nur, dass er wohl die Düngestäbchen meinte, die in die Blumenkästen gesteckt waren. Von da an wußten wir, was unserem kleinen Kerlchen die Beschwerden verursacht hatte, aß er doch Düngstäbchen als Bonbons. Da hatte er nochmal Glück gehabt, dass es so und nicht schlimmer ausgegangen ist. Wer denkt denn an so was???

Vielleicht hat ja Dein Sohn auch irgend etwas gegessen, was ihm nicht so gut bekam.

Ich wünsche gute und schnelle Besserung und sende

liebe Grüße

Sallychris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?