Haut am Penis trocken und nässt, Juckreiz und leichtes Brennen in Harnröhre?

3 Antworten

ich würde einen termin beim urologen machen. möglichst bald.

zum absichern kannst du zunächst beim ärztlichen notdienst anrufen 116117 - da lässt sich vieles schon im voraus abklären.

Du kannst beim Gesundheitsamt einen kostenlosen anonymen Test machen lassen. Falls du bestimmte Bakterien beim Arzt nicht bezahlen kannst. Denn jedes Bakterium kostet Kohle. Der Arzt macht nur ne Standart Untersuchung. Die haben immer den Zettel unter der Theke liegen für die Kosten und bestimmte Sonderuntersuchungen. Den Kostenzettel kannst du dir aber geben lassen. Aber auch Nachfragen was nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Wie Clamydien oder Syphillis oder oder....!

Das zahlt nun alles das Gesundheitsamt. Auch Aids und Hepatitis.

Aber du kannst damit auch zu einem Hautarzt gehen. Auch der kann nachschauen.

Das ist wie bei Vitaminen. Diese muss mann auch selber bezahlen. Blutuntersuchungen können so bei Vitamin D oder anderem teuer werden.

Heute wird ja alles den Lebensmutteln nur Künstlich zugeführt.

Ich schließe mich den anderen an und füge hinzu: KEIN VERKEHR ODER AM BESTEN GAR KEINE SEXUELLEN AKTIVITÄTEN BIS DAS ABGEKLÄRT IST.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

War beim Arzt, soll wohl Neurodermitis und eine Harnwegsinfektion sein. Darf jetzt Antibiotika nehmen und muss bis nächste Woche warten um anzurufen und nach den Ergebnissen zu fragen

@ItchyDick69

Na das nenne ich mal einen Zufall...2 Erkrankungen unterschiedlichster Ursache zur selben Zeit am selben Organ. Du solltest auf jeden Fall Lotto spielen. Hast du denn schon mal Neurodermitis gehabt? Kniekehlen, Armbeuge, usw.? Kannst ja noch mal berichten...alles Gute dir!