Hausmittel gegen Pollenbeschwerden?

2 Antworten

Klosterfrau Allergin?? Kenn sch net!!

Ich bin Pollenallergiker und habe seit ein paar Jahren kaum noch Symptome.

Empfohlen wurden mir Grünlippmuschelextrakt, OPC (Proanthenols) und die Mineralien, Vitamine und Spurenelemente, die 'Mensch' braucht, und die es aus UNSERER industriellen Landwirtschaft, 'Lebens'-mitteln nicht mehr genügend gibt. Das sind immerhin über 90 verschiedene Vitalstoffe.

Das habe ich 1/2 jahr gemacht, kostete zwar, aber hat sich bleibend gelohnt.

DAS DOLLSTE AN DER GESCHICHTE: ICH HABE MEHR ENERGIE, DER DRUCK IN MEINEN BEINEN IST WEG, FINGERNÄGEL BRECHEN NICHT MEHR... - ICH BIN EINFACH GESÜNDER, FÜHLE MICH WOHLER.

Davor habe ich allerdings auch noch ne Darmreinigung gemacht. Ganz wichtig!

Seitdem lebe ich sowieso gesünder und bewußter, (nicht wie ein 'Heiliger', kleine Sünden versüßen manchmal den Alltrag...) und nehm (nach dem 1/2 Jahr 'Therapie' NUR noch dieses bewährte Multi-Vitalstoff-Präparat. (is aus USA, so was tolles gibts in good old Germany net!)

DAS REICHT, IST ZUDEM GLEICHZEITIG WIE NE 'DARMREINIGUNG' DURCH BALLASTSTOFFE.

Genial, und ganz ohne Doktor, Apotheke, Hypersensibilisierung, Spritzen, Mittelchen...

Wenn Du mehr wissen willst, kannst Dich gerne melden!

Martin

Hallo,

versuche es mal mit Klosterfrau Allergin.

Finde ich persönlich sehr gut und ist homöopathisch.

Gute Besserung

Muskelkater in den Händen

Ich habe Muskelkater in den Händen. Der stört enorm, da ich nichts heben oder anfassen kann, ohne dass es total wehtut. ich fühle mich jetzt ziemlich behindert und wollte mal wissen, ob es da was gibt, was hilft. Gibt es ein Hausmittel oder Muskelkater? Oder ein leichtes schmerzlinderndes Mittel? Ich will nichts starkes nehmen.

...zur Frage

Gibt es Hausmittel, die bei Achselschweiß wirken?

Ich versuche, auf die herkömmlichen Deos zu verzichten (wegen der Aluminiumsalze). Derzeit probiere ich mit einigen Bio-Deos rum, habe aber noch keines gefunden, das mir so richtig taugt (entweder mag ich den Geruch nicht oder es wirkt kaum :-)). Ich werde weitersuchen, aber:

Kennt jemand vielleicht irgendwelche Hausmittelchen, die den Achselschweißgeruch ein wenig mildern? Ich wechsle meine Klamotten täglich, dusche jeden Morgen und derzeit wasche ich mich sogar mittags schnell in der Toilette meiner Firma die Achseln - fühle mich aber trotzdem immer etwas komisch und bilde mir ein, man könne den Schweiß riechen ...

...zur Frage

Rezeptfreie Mittel gegen Blähbauch

Welche rezeptfreien Mittel in der Apotheke gibt es gegen starken Blähbauch? Können auch pflanzlich sein, aber bitte keine Hausmittel.

Und welche Nahrungsmittel helfen unterstützend bzw. welche sollte man auf jeden Fall weglassen?

LG

...zur Frage

Pflege bei trockenem, spröden Haar - Hausmittel?

Ihr seid doch Experten bei Hausmitteln ;-).

Ich hatte früher immer fettige Haare - und nun, mit den Wechseljahren - sind sie total trocken geworden. Im Sommer geht's, aber jetzt, bei der Heizungsluft, ist es richtig schlimm. Fühl mich wie ein Besen^^. Gibt es irgendwelche Hausmittel bzw. Tipps, wie ich das trockene Haar optimal pflegen kann? Die Shampoohersteller versprechen ja viel - aber wirken tut das Zeug nie so recht.

Gibt es empfehlenswerte Öle, die ich z.B. ins Haar massieren kann? Mein Haar ist leider sehr dünn, allzu beschwerend dürfte so ein Pflegemittel also nicht sein ... oder kann man über die Ernährung etwas verbessern?

Freue mich über jede Idee :-)

...zur Frage

Übel riechende Füße- wie bekommt man(n) das in den Griff??? Schweißfüße

Gerade jetzt wenn die Kalte Jahreszeit wiederkehrt und ich dickere Socken tragen muss riechen meine füße sehr stark. Häufiges Sockenwechseln und tägliches Waschen reichen da nicht mehr aus. Was gibt es denn noch für Hausmittel um den Füßen etwas gutes zu tun? Danke

...zur Frage

Sanfte Hausmittel, wenn ein Kind schlecht schläft?

Mein Sohn, der mittlerweise sechs Jahre alt ist, schläft öfter mal schlecht in letzter Zeit. Selbstredend versuche ich, so weit es mir möglich ist wenn er bei mir ist herauszufinden ob etwas nicht stimmt, er wirkt aber ansonsten ganz normal, und auch meiner Frau (sind getrennt) fällt nichts auf. Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel, die dabei helfen können, dass er abends leichter einschläft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?