Hausmittel für Soor?

0 Antworten

Hausmittelchen bei Erbrechen...

Mir hat eine Freundin erzählt, es gebe folgendes Hausmittel bei Übelket/Erbrechen/Grippe: Schwarzen Tee 1 Stund ziehen lassen + einen Esslöffel Salzt + nochirgendwas (Cola?). Meine Frage: Wie geht das Rezept nochmal genau und für was genau ist das gut? Ist das nicht eher ein Brechmittel?

...zur Frage

Was tun bei Halsschmerzen bei einem 3 Monate alten Baby?

Meine 3 Monate alte Tochter hat seit 2 Tagen ziemlichen Mundgeruch und tut sich sichtlich schwer beim Schlucken. Wir waren schon beim Kinderarzt, der meinte die Mandeln sich nicht geschwollen, es sei eine kleine Entzündung. Was tut man am Besten bei Halsschmerzen? Bitte keine Medikamente aufzählen, nur Hausmittel, danke!!

...zur Frage

Gibt es ein Hausmittel bei Zahnfleischbluten?

Hallo, kann mir jemand mal sagen, ob es neben der Zahnpasta noch ein altes Hausmittelchen gibt bei Zahnfleischbluten? Ich habe schon extra eine Zahnpasta, die gut sein soll bei Zahnfleischbluten. Trotzdem blutet mein Zahnfleisch immer wieder mal.

...zur Frage

Wird man durch Bürsten der Zunge seltener krank?

Ist das nur ein Mode-Tick oder bringt es wirklich was für die Abwehr wenn man die Zunge bürstet?

...zur Frage

Hustenmittel in der Schwangerschaft?

Was kann man denn gegen Husten in der Schwangerschaft einnehmen, das nicht schädlich für das Baby ist? Gibt es gute Hausmittel gegen den Hustenreiz?

...zur Frage

Hausmittel für glänzende Fingerrnägel?

Wer kennt ein Hausmittel für gesunde und glänzende Fingernägel. Lieb wäre mir etwas, was man eh immer im Haus hat.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?