Hausmittel bei Hyperhidrose?

2 Antworten

Hallo Ich schwitze seit 25 Jahren in den Achseln und habe sehr viel ausprobiert. Von einem "Hausmittel" habe ich allerdings noch nichts gehört. Im buch "Hilfe, ich schwitze" findest du aber sehr kompetent viele Behandlungsmöglichkeiten bei Hyperhidrose aufgeführt. Auf jeden Fall würde ich mich von einem Dermatologen beraten lassen. Es gibt verschiedene Ursachen für übermässiges Schwitzen. Bei den meisten von uns findet man sie aber nicht heraus. Falls deine Frau in den Achseln schwitzt kann ich meine Lösung empfehlen. Ich wollte mich nicht operieren lassen und Bortx kam für mich auch nicht in Frage. Ich habe das laulas-Unterhemd entwickelt (laulas.de).Saugt den Schweiss auf bevor er als dunkler Fleck in den Achseln erscheint. Gruss Gerhard

Hausmittel sind bei einer echten Hyperhidrose nicht angebracht. Von Mitteln, die auf die Haut aufzutragen sind (u.a. ACL-Lösungen) über Vagantin, Iontophorese, Botox oder Operation erstrecken sich die Methoden. Jedoch kann darüber nur der Hausarzt, oder besser noch der Dermatologe entscheiden.

Organische Quecksilbervergiftung

Hallo, ich habe im Internet von einer Frau gelesen, die eine Vergiftung von organischem Quecksilber hatte. Die symptome traten jedoch erst nach sechs monaten auf. Können die Symptome auch noch nach 19 monaten auftreten? Bin nämlich vor 19 monaten eventuell damit in Kontakt gekommen. Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Flecken auf den Füßen - weiß nicht weiter

Eine Freundin von mir hat schon ewig Flecken an den Füßen bis kurz über die Knöchel, Sie kann deshalb im Sommer keine Sandalen anziehen. Sie leidet sehr darunter, kann mir irgendjemand einen Tip geben was ihr helfen kann? es ist stärker wenn es draußen warm ist. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Thema: Vitiligo Erfahrungen

Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrungen mit Tyrosin zur Behandlung von Vitligo hat. Eine Freundin von mir leidet darunter seit ihrem vierten Lebensjahr und nun scheinen sie eigentlich zu verschwinden, aber verstärken möchte sie es trotzdem.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen schwitzige Hände?!

Hallo :)

Ich leide leider an schwitzige Hände und habe schon vieles ausprobiert, und nichts hat geholfen. War auch schon beim Hautarzt, und er hat mir eine Salbe verschrieben, die leider nichts bringt. Wisst Ihr vielleicht, was wirklich hilft?? Und falls das 'psychisch' bedingt ist, soll ich beim begrüßen einfach meine 'feuchte Hand' geben, damit das vielleicht irgendwann besser wird??

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Kette in die Zahnspange bekommen?

Seit einem tag habe ich eine Gummi kette in der Spange es schmerzt was natürlich dazugehört das Problem ist das meine zähne sich so anfühlen als würden sich sich lockern und mein bedenken ist ob sie durch ein Spange abfallen könnten ? Vielen Dank im voraus für die antworten

...zur Frage

Eine Wundersalbe?? Gibt es sowas??

Helloo :D

ich wollte mal fragen , ob es wirklich sowas wie eine Wundersalbe gibt für bzw. Gegen Verbrennungen hauptsächlich und natürlich anderem aua. Also wenn sich einer wirklich auskennt bitte ich es mir zu schreiben :)) .

Vorab vielen Dank für Eure Antworten♥.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?