Hausmittel bei Herpes?

3 Antworten

Leider kann ich Deiner Frage nicht entnehmen wo sich der Herpes bei Dir befindet! Deshalb allgemein: 1)Sorgsame Hygiene. 2)Melissen-Kamille-oder Zinksalbe. 3)Kalte und feuchte Auflagen mit Zusätzen von Eichenrinde und Scharfgabe,lindern bei einer akuten Infektion!2.-3.Tassen Salbeitee am Tag lindern den Juckreiz! LG

ich kann dir nur sagen Sandrop hilft. in meinen bekanntenkreis und ich selbst nehmen dieses produkt, bei herbes oder entzündungen jeglicher art. du kannst zusehen wie es verheilt und Sandrop ist ein reines desinfizierungsmittel ohne nebenwirkungen.

Ich studiere Medizin und habe zur Zeit Vorlesung in Naturheilverfahren. Dort habe ich gelernt, dass Teebaumöl bei Herpes helfen soll! Hab ich auch hier schon unter den Tipps gepostet!!!!!

Was möchtest Du wissen?