Hausmittel bei Herpes?

3 Antworten

Leider kann ich Deiner Frage nicht entnehmen wo sich der Herpes bei Dir befindet! Deshalb allgemein: 1)Sorgsame Hygiene. 2)Melissen-Kamille-oder Zinksalbe. 3)Kalte und feuchte Auflagen mit Zusätzen von Eichenrinde und Scharfgabe,lindern bei einer akuten Infektion!2.-3.Tassen Salbeitee am Tag lindern den Juckreiz! LG

ich kann dir nur sagen Sandrop hilft. in meinen bekanntenkreis und ich selbst nehmen dieses produkt, bei herbes oder entzündungen jeglicher art. du kannst zusehen wie es verheilt und Sandrop ist ein reines desinfizierungsmittel ohne nebenwirkungen.

Ich studiere Medizin und habe zur Zeit Vorlesung in Naturheilverfahren. Dort habe ich gelernt, dass Teebaumöl bei Herpes helfen soll! Hab ich auch hier schon unter den Tipps gepostet!!!!!

Herpes

ich habe unterhalb der Unterlippe einen Herpes und als ich heute aufgestanden bin ist mein Hals und der Mundboden ( außen ) sehr schmerzempfindlich, beim drehen oder senken des Kopfes und bei Berührung tut es weh und meine Lymphknoten sind ebenfalls geschwollen. Kann das eine Folgeerscheinung von dem Herpes sein? Was kann ich dagegen tun? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Kann Herpes auch nicht ansteckend sein?

Hallo ihr alle :) ich habe eine Frage. Aber noch eine kleine Geschichte davor. Ich habe seit ich ein kleines Kind bin Herpes. Ich habe aber noch nie jemanden angeteckt. Nicht einmal meine Schwester die direckt nach mir mit meiner Flöte gespielt hat (also zu dem Zeitpunkt hatte ich Herpes) auchnicht meinen Ex-Freund der mich troz Herpes immer geküsst hat ( er wollte es ich eigentlich nicht weil ich Angst hatte ihn anzustecken). Mein Herpes tut auch nie weh wie bei den meisten anderen. Nun meine Frage, kann es sein, das mein Herpes nicht ansteckend ist? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wer kennt ein Hausmittelchen gegen Ohrenschmerzen?!

Ich hab seit gestern Ohrenschmerzen (war mit nassen Haaren draussen) ich will aber nicht gleich zum Arzt gehen! Hat mir jemand ein gutes Hausmittel?

...zur Frage

halsschmerzen auf der rechten seite

kennt wer ein gutes mittel gegen halsschmerzen?? so tut es fast gar nicht weh aber beim schlucken schmerzt es ziemlich auf der rechten seite. danke schon mal. liebe grüße

...zur Frage

Brauche Hausmittel bei Nagelbettentzündung?

Hallo, ich bekomme regelmäßig an verschiedenen Fingern eine Nagelbettentzündung. Ich weiß gar nicht wieso ich das so oft bekomme. Habt ihr einen guten Tipp oder ein gutes Hausmittel, womit ich ganz schnell diese Entzündung in den Griff bekomme?

...zur Frage

Herpes genitalis bei Frauen

was gibt es für Hausmittel oder ganzheitliche verfahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?