Hausmittel bei Herpes?

3 Antworten

Leider kann ich Deiner Frage nicht entnehmen wo sich der Herpes bei Dir befindet! Deshalb allgemein: 1)Sorgsame Hygiene. 2)Melissen-Kamille-oder Zinksalbe. 3)Kalte und feuchte Auflagen mit Zusätzen von Eichenrinde und Scharfgabe,lindern bei einer akuten Infektion!2.-3.Tassen Salbeitee am Tag lindern den Juckreiz! LG

ich kann dir nur sagen Sandrop hilft. in meinen bekanntenkreis und ich selbst nehmen dieses produkt, bei herbes oder entzündungen jeglicher art. du kannst zusehen wie es verheilt und Sandrop ist ein reines desinfizierungsmittel ohne nebenwirkungen.

Ich studiere Medizin und habe zur Zeit Vorlesung in Naturheilverfahren. Dort habe ich gelernt, dass Teebaumöl bei Herpes helfen soll! Hab ich auch hier schon unter den Tipps gepostet!!!!!

Hausmittel bei Verstopfung, wer weiß was?

Wer kann mir ein gutes Hausmittel bei Verstopfung empfehlen? Es wäre toll, wenn es eher schonend ist und nicht eine total durchschlagende Wirkung hat ;-), wenn ihr wisst was ich meine... Danke schonmal!

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Hausmittel gegen Schnarchen?

Mein Mann schnarcht in letzter Zeit unglaublich viel und laut. Gestern habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen, bis ich dann auf das Sofa umgezogen bin. Eigentlich wollte ich heute etwas in der Apotheke kaufen, habe es aber nicht mehr geschafft. Kennt vielleicht jemand ein gutes Hausmittelchen gegen Schnarchen, das ich jetzt noch spontan anwenden kann? Ich muss diese Nacht einfach mal durchschlafen.

...zur Frage

Herpes

ich habe unterhalb der Unterlippe einen Herpes und als ich heute aufgestanden bin ist mein Hals und der Mundboden ( außen ) sehr schmerzempfindlich, beim drehen oder senken des Kopfes und bei Berührung tut es weh und meine Lymphknoten sind ebenfalls geschwollen. Kann das eine Folgeerscheinung von dem Herpes sein? Was kann ich dagegen tun? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Linke Achselhöhle tut weh?

Hallo, meine linke Achselhöhle tut weh (17 Jahre und weiblich). Man sieht aber nichts und fühlen tue ich auch nichts es tut so etwas weh vorallem wenn ich mein Arm etwas hebe. Also ich fühle kein Knubbel oder so. Es tut seit gestern weh.

Ich habe das zum ersten Mal.

Von einer Rasur kann es nicht kommen, weil es schon länger her ist das ich mich rassiert hatte.

Was kann es sein.

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk (Oberseite) was kann es sein?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag Schmerzen im Handgelenk und weiß nicht, was es sein kann. Die Schmerzen sind vor allem stark, wenn ich die Hand nach unten und oben beuge.
Außerdem ist mein Handgelenk druckempfindlich. Wenn ich auf der Oberseite vom Handgelenk auf der rechten Seite drücke, dann tut es echt weh.
Ich habe heute keinen Sport oder ähnliches gemacht und frage mich, was es sein kann.
Die Hand bzw. das Handgelenk ist auch nicht geschwollen oder verfärbt.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein kann.

LG

...zur Frage

Hausmittel Herpes !!!!

Hallo, vor 2 tagen wurde bei mir genitalherpes festgestellt. Abgesehen davon das ich kaum laufen oder sitzen kann, muss ich beim wasserlassen halb sterben!

Nun habe ich gelesen das man viiiiel Tee trinken soll da das wasserlassen dann nicht so weh tut. Stimmt das ?

Und icj wollte mal fragen was es so für mittel gibt damit es schneller abheilt? Hatte vorher schon von honig gelesen. Kann mir aber kaum vorstellen das es auf offenen wunden gut tut?

Bitte um schnelle hilfe:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?