Hausarzt bei Blindd.....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, selbst wenn sich der Verdacht nicht bestätigt. Du hast dann aber Sicherheit und wenn doch was ist, dann kann es behandelt werden und sich nicht noch weiter verschärfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankalein
16.10.2013, 10:39

Okay ich werde jetzt erstmal Duschen gehen und gucken was andere noch dazu meinen

1

Also hallo und danke für die Tollen Antworten ich war nun beim Arzt und sie hat gesagt das im Moment ein Magen Darm Infekt umgeht und ich das WARSCHEINlICH habe, aber es AUCH der Blinddarm sein kann wenn es Schlimmer wird soll ich zu ihr kommen aber wenn es in der Nacht ist so schnell wie möglich in KH fahren...

Wie findet ihr hat sie reagiert??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobbys
16.10.2013, 19:32

Die Reaktion deiner Ärztin ist doch sehr unbefriedigend ,deshalb pass auf dich auf und gehe wenn nötig in ein KH.

LG Bobbys :)

1

Hallo Ankalein!

Selbstverständlich kannst Du auch im Urlaub zu jedem Hausarzt oder auch in ein örtliches Krankenhaus gehen!! Da brauchst Du nur Deine Versichertenkarte vorlegen. Lass Deine Beschwerden abklären. Wenn es der Blinddarm ist, dann ist Dein Urlaub sicher zu Ende - aber schon nach einigen Tagen ist alles wieder vorbei. Viel Glück!!!

Gute Besserung wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Geh am besten zum Arzt! Es kann statt einer Blinddarmentzündung auch ein Infekt sein. Lass das einfach mal abklären. Sag mir danach bitte noch ml Bescheid was rausgekommen ist...ok? Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen,denn gerade jetzt wo es Akut ist ,kann man es am besten diagnostizieren.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankalein
16.10.2013, 11:06

Okay danke ich mache mich jetzt Fertig und sag nachher was rausgekommen ist ;)

2
Kommentar von Ankalein
16.10.2013, 18:13

sie hat gesagt das im Moment ein Magen Darm Infekt umgeht und ich das WARSCHEINlICH habe, aber es AUCH der Blinddarm sein kann wenn es Schlimmer wird soll ich zu ihr kommen aber wenn es in der Nacht ist so schnell wie möglich in KH fahren...

0

Ja du kannst zu einem Hausarzt gehen, wo du vorher noch nicht warst. Sobald du vor ort bist, nehmen dich die meisten direkt auf. War bei mir auch schon so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen ist auf jeden Fall angesagt,mit Blinddarm ist nicht zu spassen ,lieber einmal zuviel zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankalein
16.10.2013, 10:35

Okay, ich spüre die ganze zeit so ein Zwicken und mir ist Schlecht -.- seit gestern

1

Was möchtest Du wissen?