Hauptprobleme, Schlafstörungen, Juckreiz, Müdigkeit - ist die Leber schuld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich würde dir einfach mal raten zum Arzt zu gehen und diesem deine Probleme zu schildern.

Er kann dann ein Blutbild machen, bei dem u.a. die Leberwerte bestimmt werden können. Auch eine Uktraschalluntersuchung wäre dort ggf. möglich. 

Der Arzt kann dir dann sagen ob die Ursache für die Beschwerden die Leber ist. Falls es nicht die Leber sein sollte, kann er dir dann sicher auch eine mögliche andere Ursache sagen. 

Alles Gute 

Hab nur erst in 6 Wochen n Termin bei nem guten Arzt und dachte falls ich grob weiß was es ist könnte ich selbst schon etwas helfen mit Ernährung etc. 

0

Servus kleine Fee,

Was hat den dein Doktor gesagt?
Habe nämlich ähnliche Probleme. Wache nur nicht wie du auf, sondern kann meistens gar nicht erst einschlafen.
War auch schon bei einem Arzt und warte gerate auf meine Ergebnisse von der Blutabnahme.
Mit Hautproblemen habe ich teilweise immer noch zu kämpfen, habe dafür allerdings schon ein Mittel gefunden und jetzt wird es immer besser.
Habe Anfangs meine Pickel / Abszesse mit einer Zugsalbe behandelt, allerdings hatte die die Nebenwirkung dass die Haut rund um den Pickel extrem trocken geworden ist und sich teilweise sogar die Haut abgelöst hat.
Habe jetzt seit ca. 2 Monaten die Ilon Classic Salbe in Verwendung, im Grunde wirkt sie wie eine "Zugsalbe", jedoch basiert sie auf pflanzlichen Produkten , wie pflanzlichen Ölen, und Extrakten und ist somit viel viel gesünder zur Haut, hat einen sehr angenehmen Geruch und hat bei mir noch keine Nebenwirkungen hervor gerufen. Vllt hilft dir die ja auch falls du noch mit Pickeln zu kämpfen hast.

lg
woifal

Hey und Danke für deinen Kommentar :)

Muss noch bis Juli auf meinen Termin warten.

Habe aber jetzt begonnen Chlorella Kapseln zu nehmen , die helfen der Leber bei der Entgiftung sozusagen und schlafe jetzt besser :) ob es da dran liegt weis ich nicht aber ist ja pflanzlich und schadet nicht von daher ...

Mit der Haut , schau mal was ich gefunden habe ... das teste ich jetzt ... http://www.aknewelt.de/innere-behandlung/vitamin-b5/comment-page-1#comments

liebe Grüße 

0

Was möchtest Du wissen?