Hatte vor 2 Wochen Blinddarm Operation kann ich jetzt schon wieder ein Anal Plug tragen?

2 Antworten

Na wenn du keine anderen Sorgen hast...

Wende dich lieber an ein Forum für besondere Sexualpraktiken, da wirst du besser aufgehoben sein, als in einem Gesundheitsforum.

Hier kannst du dann wieder fragen, wenn es zu irgendwelchen negativen Folgen dieser Spielart kommt (wobei wir dann wahrscheinlich auch nicht mehr helfen können).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Wenn es dir Spaß macht, ja. Das konntest du schon am ersten Tag nach der Operation. Das Stücken Wurmfortsatz, Blinddarm hat du noch, hat nichts mit dem After zu tun. Und der Dickdarm ist noch ein ganzes Stück vom Wurmfortsatz weg. Da kommt erst der Blinddarm (Colon Caekum) und dann der Wurmfortsatz (Appendix). Wenn du einen neuen Anal-Plug brauchst, deine Apotheke freut sich und es ist billiger als irgend ein Shop.