Kann ich unter den geschilderten Umständen schwanger sein?

2 Antworten

Ja, Du musst Angst haben.

Bei ungeschütztem Sex besteht leider die große Gefahr der Übertragung von Geschlechtskrankheiten und weiteren Krankheiten.

  • Bakterielle Vaginose
  • Chlamydien
  • Dellwarzen (Mollusken)
  • Feigwarzen
  • Filzläuse
  • Granuloma inguinale
  • Hepatitis B
  • Herpes genitalis
  • HIV / AIDS
  • Krätze
  • Lymphogranuloma venereum
  • Scheidenpilz
  • Syphilis
  • Trichomonaden
  • Tripper
  • Ulcus molle
  • Ureaplasma
  • urealyticumZytomegalie

Reicht diese Aufzählung an möglichen Erkrankungen für den Anfang?

Eine eventuelle Schwangerschaft ist dagegen keine Erkrankung. LG

42

DH für diese Antwort (auch wenn es das eigentlich nicht mehr gibt ;-) )

2

Muss ich Angst habe?

Ja.

5 Tage nach Zyklusbeginn immer noch keine Periode - Kann ich schwanger sein?

Hey,also es geht drum dass ich mit meinem freund vor ca 2wochen geschlechtsverkehr hatte, es war mein erstes mal also haben wir mit kondom verhütet. Das war in der nacht,am nächsten mogen hatten wir wider lust aber hatten kein kondom mehr also haben wir es ohne kondom kurz gemacht,er ist aber nicht gekommen! ich hätte vor5tagen meine Tage bekommen sollen,habe ich aber leider nicht.. also meine frage an euch: kann es sein dass ich schwanger bin?

Zusammenfassung: einmal sex mit kondom,danach sex ohne kondom -> 5tage nach periodeneginn immernoch keine periode

...zur Frage

Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin?

Hallo:)

Ich hatte am 23.11. Gv und er ist auf mir gekommen. Ich habe das dann abgewischt und er hat mich anschließend noch mit seiner Hand befriedigt. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob er auch alles von seinen Händen abgewischt hatte. Da meine letzte Periode am 7.11. Begonnen hat war das ganze also ca um die Zeit meines ES herum. Könnte es sein dass etwas von seinem Sperma in mich gelangt ist und ich schwanger bin? Ich meine auch symptome wie eine sensible Nase und unterleibsziehen zu haben, die auf eine schwangerschaft hindeuten könnten. Es kommt mir aber noch ein bisschen früh für schwangerschaftsanzeichen vor, ist das überhaupt schon möglich wenn der gv erst 5 tage zurückliegt? Oder bilde ich mir diese symptome aus angst vor einer schwangerschaft ein?

...zur Frage

Schwanger bei Sex in der fruchtbaren Phase?

Heii,

Meine beste Freundin hat mir erzählt das sie während ihrer fruchtbaren Phase bzw glaubt sie sogar das es während des Eisprungs war mit ihrem Freund Sex hatte. So weiter eigentlich kein Problem aber sie haben kein Kondom benutzt aber Gott sei Dank nimmt sie die Pille. Also sie war also geschützt und ihr Freund ist in ihr gekommen. Sie hat jetzt total die Angst das sie schwanger sein kann. Kann ich und ihr Freund sie beruhigen oder sollte sie lieber mit ihrem Frauenarzt darüber reden?

Danke schon mal im vor hinaus für die Antworten

...zur Frage

löst sich sperma im mund auf

Also ich habe meinem freund eine geblasen und er hat mir in Mund gespritzt. Daraufhin haben wir uns gekuest und er hat mich halt auch geleckt. Und jetzt habe ich angst, dass ich schwanger werde bzw bin.

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein ?

Ich habe gestern bei meinem Freund übernachtet, ich bin noch Jungfrau und habe mir auch noch nicht die Pille verschreiben lassen! Wir hatten keinen Sex allerdings war er nackt und ich hatte nur noch meine Unterhose an. Er hat dann seinen Penis an mir gerieben und leichten Druck ausgeübt ich bin mir nicht sicher ob er mit seinem Penis auch kurz meine Scheide berührt hat ! Wir haben das nicht lange gemacht dh. er ist auch nicht gekommen ich habe dennoch Angst das vielleicht ein Lusttropfen an meine Scheide gekommen ist und ich dadurch schwanger werden könnte ! Wenn das der Fall sein könnte wüsste ich einfach nicht was ist tun soll ! Es darf keiner erfahren aus vielen Gründen und beim Frauenarzt war ich noch nie ! Für die Pille danach ist es noch nicht zu spät aber ich wüsste nicht wie ich dann da ran kommen soll da ich nicht mal weiß wo sich ein Frauenarzt bei uns in der Nähe befindet !! Ich mach mich da immer so verrückt und ja es war ein Fehler von mir den ich nie wieder machen werde vorher lass ich mir die Pille verschreiben !!

...zur Frage

Bitte um Rat - könnte ich schwanger sein?

Hallo :) ich hatte vor einigen tagen mit meinem freund petting. (Wir sind 20 & 24Jahre alt falls es wen interessiert) Er wollte zwar dann auch sex haben, aber da wir kein kondom bei uns hatten sagte ich sofort nein. (er ist nicht beim petting gekommen) Das einzige was mir sorgen bereitet ist, dass er eben versucht hat in mich einzudringen und als ich ihn abwies hat er seinen penis noch kurz auf meinen kitzler gelegt und das wars. Kann es sein dass ich so schwanger werden kann? danke im vorraus. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?