Kann ich unter den geschilderten Umständen schwanger sein?

2 Antworten

Ja, Du musst Angst haben.

Bei ungeschütztem Sex besteht leider die große Gefahr der Übertragung von Geschlechtskrankheiten und weiteren Krankheiten.

  • Bakterielle Vaginose
  • Chlamydien
  • Dellwarzen (Mollusken)
  • Feigwarzen
  • Filzläuse
  • Granuloma inguinale
  • Hepatitis B
  • Herpes genitalis
  • HIV / AIDS
  • Krätze
  • Lymphogranuloma venereum
  • Scheidenpilz
  • Syphilis
  • Trichomonaden
  • Tripper
  • Ulcus molle
  • Ureaplasma
  • urealyticumZytomegalie

Reicht diese Aufzählung an möglichen Erkrankungen für den Anfang?

Eine eventuelle Schwangerschaft ist dagegen keine Erkrankung. LG

DH für diese Antwort (auch wenn es das eigentlich nicht mehr gibt ;-) )

2

Muss ich Angst habe?

Ja.

Ist das schlimm und könnte ich schwanger sein?

Ich nehme seit 3 Monaten die Pille (Asumate 30) und mache gerade die 3. Pillenpause. Eigentlich sollte ich meine Periode schon seit 2 Tagen haben, habe sie aber immer noch nicht. Und da ich am Wochenende ungeschützten Sex hatte, er aber nicht in mir gekommen ist, frage ich mich ob ich schwanger sein könnte. Bitte antwortet erst auf diese Frage. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man 2 Tage nach der Periode schwanger werden?

Hallo ! Ich habe ungeschützten Sex gehabt ! :o 2 Tage nach meiner Periode..es war am 9.11. Und am 12.11 habe ich die Pille danach genommen..kann ich trotzdem schwanger sein? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Restsperma am Kondom, warscheinlichkeit dass was passiert ist?

Hallo. Ich bin gerade etwas in Panik :( ich hatte gestern Nacht betrunken Sex und bin sehr schnell gekommen.

Weil mir das zu peinlich war, habe ich gesagt etwas stimme mit dem Kondom nicht und bin ins Bad gegangen, hab den Penis abgewischt und ein neues übergezogen. Vor dem ersten mal war ich sehr häufig pinkeln.

Jetzt das Problem: bei einem von beiden Kondomen habe ich das Kondom zunächst für 1 Sekunde falsch herum aufgesetzt und dann umgedreht und wieder benutzt. Ich erinnere mich aber nicht mehr obs beim ersten oder beim zweiten mal war...

Ich weiß ich bin ein Idiot, bitte spart euch das.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass durch Precum oder Spermareste am Kondom eine Schwangerschaft passiert? Ich denke, dass es keine Spermareste im Precum gab beim ersten mal, da ich sehr oft pinkeln war davor und ich bin mir sicher, dass der Penis komplett trocken war nach dem ersten kommen (hab ihn ja abgewischt). Trotzdem habe ich gerade panik :/

...zur Frage

Kann man durch Lusttropfen schwanger werden? Hilfe..

Hallo, ich bin neu hier. Meine Freundin hat es mir empfohlen.

Meine Frage: Kann man durch paar Lusttropfen schwanger werden? Obwohl er nicht ganz drinnen war?

Ich hatte vor 10 Tagen mit meinem Freund nur kurz Sex. Und jetzt bin ich keine Jungfrau mehr. Aber er war nicht ganz drinnen. Und beim zweiten mal war es vor zwei Tagen, da war er auch nicht ganz drinnen. Kann man trotzdem schwanger werden? Für die Pille danach ist es auch zu spät. Meine Freundin wurde auch durch Lusttropfen schwanger..

& noch was.. was sind die Schwangerschaftshinweise?

Lg. Pinguin. :)♡

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen? !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage aber ich schäme mich zu sehr Sie meinem Frauenarzt persönlich zu stellen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich bin am 5 Tag meiner Periode mit meinem Freund etwas zu weit gegangen. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr berührungen im Intimbereich und ca 3 Minütige Berührungen der Geschlechter waren leider da. Er hatte aber KEINEN Org.. wenn dann höhstens Lusttropfen, ich habe im Internet viel gelesen das man dennoch SChwanger werden kann. Obwohl er nicht direkt drinne war. Ich stehe nun vor meiner Periode (in 2 Tagen) , habe auch die typischen Symptome die Ich üblicherweise vor meiner Regel habe (ziehen in der Brust und im Unterleib, Unreinheit im Gesicht etc. ). Ich habe unwahrscheinliche Angst Schwanger zu sein. Ich hoffe sie können mir ein wenig helfen. MFG PS: Bitte keine geh zum Arzt antworten, sollte ich meine Tage nicht bekommen werde ich selbstverständlich zum Arzt gehen. Und ich weiß auch wie leichtsinnig und blöd es von mir war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?