Hatte ich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bestimmt gruselig geträumt und deswegen mit Herzrasen aufgewacht, das hatte ich auch schon öfter.

Einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hattest du ganz bestimmt nicht, aber du solltest wenn du solche Angst hast zu deinem Hausarzt gehen und ein Ekg machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Das kann alles und nichts gewesen sein. Du solltest aber nachgucken lassen. Mein Mann hatte im Urlaub Sehstörungen, wir dachten, es seien Kreislaufprobleme. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, es war ein leichter Schlaganfall. Ein Herzinfarkt kann auch leicht oder schwer sein. Daher gründlich durchchecken lassen und keine Exzesse mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?