Hatte am 23.1. eine Leisten OP links. Seitdem vermehrter Harndrang - je mehr ich trinke um so schlimmer wird's, war schon bei mehreren Urologen. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn kein Urologe eine Diagnose stellen konnte, wer sollte das hier als Ferndiagnose können ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manaa 27.05.2017, 11:05

Na denn hätte ich die Frage ja gar nicht stellen brauchen...da frage ich mich warum es dann dieses Forum gibt.Mann ist einfach nur verzweifelt und versucht ne Antwort zu finden.

0
Tigerkater 27.05.2017, 18:47
@Manaa

Richtig ! Eine so komplexe medizinische Frage im Internet zu stellen hat wirklich keinen großen Sinn, zumal Deinen Angaben zufolge ärztliche Untersuchungen kein Ergebnis erbracht haben !!

0

Was möchtest Du wissen?