Hat Teebaumöl Nebenwirkungen?

2 Antworten

Welche Nebenwirkung das Öl hat, kann ich Dir nicht genau sagen, aber man sollte es nicht für alles anwenden.Für Hunde,z.B. ist es giftig. Am besten Du holst es Dir das erste Mal in der Apotheke. Dort kannst Du einen Zettel dazu bekommen, worauf genau steht, wie und für was Du es verwenden kannst.

unverdünnt sollte es auf der haut nicht angewendet werden,ich weiß es aus eigener erfahrung.hab mal einen entstehenden pickel im gesicht damit betupft,3 mal am tag,danach war die haut ganz rot,schuppig und flüssigkeit trat aus.

geruchsstörung

hallo, habe bis vor ca. 2 Jahren Cannabis zu mir genommen und nun merke ich, dass ich beim rauchen immer den efekt habe, das ich zum Beispiel gebratenes Fleisch oder frisches Brot oder Brötchen rieche, auch beim Autofahren bei meiner Mutter im Auto rieche ich verrückte dinge ! wenn meine Mutter sagt, dass es nach Frostschutzmittel riecht, sag ich das es nach Zitronen Limo riecht, oder wenn es eigentlich nach Gummi riecht, rieche ich wieder irgend welche Fleischgerichte! und so könnt ich noch andere Beispiele geben ! ich finde es eigentlich komisch, doch es ist ziemlich nervig, da es ja auch meiner Mutter auffällt und ich nicht recht weiß woher das kommt ! ich weiß nur, das ich den Geruch vom Cannabis sehr gemocht habe, vielleicht hat es damit was zu tun !? danke fürs lesen und bitte um rat !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?