Hat Teebaumöl Nebenwirkungen?

2 Antworten

Welche Nebenwirkung das Öl hat, kann ich Dir nicht genau sagen, aber man sollte es nicht für alles anwenden.Für Hunde,z.B. ist es giftig. Am besten Du holst es Dir das erste Mal in der Apotheke. Dort kannst Du einen Zettel dazu bekommen, worauf genau steht, wie und für was Du es verwenden kannst.

unverdünnt sollte es auf der haut nicht angewendet werden,ich weiß es aus eigener erfahrung.hab mal einen entstehenden pickel im gesicht damit betupft,3 mal am tag,danach war die haut ganz rot,schuppig und flüssigkeit trat aus.

Hat jemand Erfahrung Mit Targin Tabl. wie ist es da mit Nebenwirkungen?

Leidee seit vielen Jahren unter starker Fibromyalgie habe schon so ziemlich alles probiert, jetzt wurde mir gesagt das ich es mal mit targin versuchen sollte, da interessiert mich ob es wirklich was bewirkt oder mehr Nebenwirkungen vorhanden sind.

...zur Frage

Müdigkeitsanfälle bei der Arbeit

Hallo Community

Ich Arbeite in einem Büro. Seit ca. 2 Wochen bin ich bei der Arbeit. Das ist aber nur der Fall wenn gerade mal keine Arbeit in sicht ist. Das heisst wenn ich nur soo dahocke und mich probiere irgendwie selbst zu beschäftigen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich solche momente überbrücken könnte? Ist recht scheisse wenn einem immer wieder die Augen zufallen.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Hilft Teebaumöl gegen Pickel?

Hey, also ich wollte mal wissen ob Teebaumöl wirklich gegen Pickel helfen soll.. hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

In welcher Konzentration kann ich Teebaumöl verwenden? Im Gesicht?

Huhu,

ich habe hier im Forum oft gelesen, dass Teebaumöl gut ist bei schlechter Haut. Da ich momentan mal wieder aussehe wie ein Streuselkuchen, habe ich mir gestern im Bioladen Teebaumöl besorgt (Bio). Jetzt bin ich aber unschlüssig, wie ich das verwenden soll ... das ist 100 % reines Teebaumöl und riecht sehr intensiv. Sind auch lauter Gefahrenzeichen auf dem Fläschchen.

Kann ich das jetzt pur auf meine Pickel tupfen? Oder muss ich das irgendwie verdünnen? Wenn ja, wie - mit anderem Öl, mit Creme?

Wäre total lieb, wenn ihr mir da eine Art Anleitung geben könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?