Hat sich jemand von euch schon mal die Augen lasern lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sunnybee,
also das musst du individuell feststellen lassen. Wichtig ist zu wissen warum du kurzsichtig bist. Also ich nehme mal an es ist eine rein anatomische Fehlsichtigkeit hast du eine Erkrankung am Auge? Bei einer hohen Fehlsichtigkeit ist es meist auch so, das du einen Astigmatismus (Cylinder) haben wirst. Das beides zusammen kann meist recht gut ausgeglichen werden, aber es kann auch sein das eine kleine Restfehlsichtigkeit zurück bleibt.
Diese Art von OPs sind nämlich relativ neu und haben noch keine Langzeitstudien, also muss man sich noch individuell beraten lassen.
Ich würde einfach mal zur Beratung gehen. Ich kann dir da http://www.sehkraft.de/lasik-berlin.html empfehlen. Die Klinik ist schließlich spezialisiert auf genau sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?