Hat schonmal jemand was gehört von Botox gegen Akne?

2 Antworten

Akne weist auf Östrogenmangel hin. Bist Du einige Wochen nach der Geburt? Dann fallen die Haare aus oder man bekommt Akne. Du kannst Hefe oder Brennesselsamen dagegen essen. Hefe bekommst Du im Supermarkt, und Brennesselsamen bei phytofit.de, wenn Du keine Im Haus hast. Beides muß roh sein.

Nimm aber nicht zuviel, sonst könnte die Milchproduktion weniger werden. Das mußt Du ausprobieren.

Botox kann tatsächlich helfen, eine Akne zu behandeln. Aber oft ist die Wirkung eher gering. Dazu kommt, dass die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden und es auch einige Nebenwirkungen gibt!

Welche Nebenwirkungen gibt es durch "Botox"?

Es geht hier nicht um mich, aber es würde mich interessieren, ob sich jemand mit Nebenwirkungen von Botox auskennt. Welche Art von Verschönerungen kann man mit Botox erreichen?

...zur Frage

DUAC Akne Gel brennt auf Gesicht? geht das wieder weg?

Hallo, Ich nehme seit dem 26.02.2015 das "DUAC Akne Gel" gegen leichte Akne.

Ich soll es jeden Abend aufs Gesicht auftragen.

**Seit gestern und auch Heute brennt mein Gesicht (auch leicht Rot). Geht das brennen und die Rötungen nach ein par Tagen wieder weg? Hat da jemand Erfahrung? **

...zur Frage

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen hormonell bedingte Akne?

Hallo zusammen, mein Enkel hat mit hormonell bedingter Akne zu tun. Er war auch schon beim Hautarzt, aber die verschriebenen Salben helfen nicht. Da ich mir früher immer sehr viel mit homöopathischen Mitteln helfen konnte, frage ich mich, ob es auch Globuli gegen Akne gibt? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß, Helga

...zur Frage

Erfahrung mit Botox bei Schweissfüssen?

Hallo!

Ich habe Hyperhidrose und kann dagegen teilweise Tabletten nehmen.

Jedoch sind meine Füsse immer feucht, muss mehrmals am Tag die Socken wechseln. War auch schon beim Spezialisten, habe aber noch nicht wegen einer evtl. Botoxbehandlung nachgefragt.

Hat jemand Erfahrung???

...zur Frage

Was tun gegen Akne und die Narben?

Hallo, ich habe ganz schlimme Akne, so schlimm das sich bereits Narben gebildet haben. Das will ich natürlich nicht so gerne haben. Kennt da jemand ein gutes Hausmittel oder Medikament, dass mir dabei helfen könnte? Akne ist bei mir einfach ein echt leidiges Thema und mehr als täglich duschen und alles kann ich eben nicht machen. Gruß

...zur Frage

Erfahrungen mit Wala Akne Kapseln ?

Hallo, Ich habe Akne am Rücken, die zwar nicht so schlimm ist jedoch belastet mich die Talgproduktion sehr stark. Wenn ich nicht täglich schrubben wurde würde mein Rücken einfach nur stinken und total widerlich wie ein schwarzenschwein aussehen.

Habe einmal mit einem Hepar Sulfuris Komplexmittel geschafft dass meine Haut sehr gut aussieht, aber die Nebenwirkungen waren leider so stark, dass ich Angst vor homöopathischen Mitteln habe.

Wollte nur mal fragen, ob jemand (männlich! über 20 jahre alt) Erfahrungen mit Wala Akne Kapseln oder anderen Homöopathika zur Reduktion der Talgproduktion gemacht hat?

Vielen Dank im voraus

Grüße

K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?